Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia ist wieder Dunkel

AW: Sky Italia ist wieder Dunkel

Ja, ich weiss es selber nicht, was es ist... Ich habe es von einem anderem Forum... Sollen angeblich, die neuen Logs für OScam sein... Ich habe keine Sky IT Karte und kann es auch nicht testen und weiss eben selber nicht was es ist... Hab nur gemeint es nutzt etwas, sorry :(
 
AW: Sky Italia ist wieder Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit könnt ich nix gross artiges anfangen.....
So wie ich das verstanden ahbe muss das in die neuen cams eingearbeiotet werden weil sky.it wieder anders die verschlüsselung versendet.

leider musste ich auch wieder meien SkyfoBox auspacken!!!
 
AW: Sky Italia ist wieder Dunkel

Kann einer von euch mal Scam3.52 probieren?! damit solls helle werden, itl. Forum..
 
AW: Sky Italia ist wieder Dunkel

tja die Machen es wie D-Smart sie bombadieren die Karten mit ECM´s
und dan macht die karte dicht sobalt das OSCAM den tödlichen teil abschaltet
solten die Karten nach einem korekten ECM update wieder laufen.
 
AW: Sky Italia ist wieder Dunkel

es gibt bei einigen hoffunung das schon bald wieder hell wird
wie seht ihr das?
 
AW: Sky Italia ist wieder Dunkel

hab bei crosat bereits ein oscam fix gesehen, oder ist das fake?
 
AW: Sky Italia ist wieder Dunkel

bekomm skyita von einem payserver
letztdesmal beim vorletzten down
hat mein payserver das gefixt und ich musste nichts machen, wurde wider hell
muss ich aber diesmal meine software ändern das es hell wird?
hab im moment die cccam 2.09 drauf
 
AW: Sky Italia ist wieder Dunkel

dann kann ich also ohne weiteres die cccam 2.09 drauflassen
und muss kein cccam und oscam update machen?
 
Zurück
Oben