Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Italia ??? dicht?

AW: Sky Italia ??? dicht?

ich habe sky italia iptv adressen die laufen unter vlc, kann mir einer ein programm empfehlen um m3u dateien zu erstellen

Hab ich hier wo gesehen
Nutz hier die sufu oder bemühe Google
Wandler in m3u oder so ähnlich heißt das

Hi Leute.
ist Sky Italia immernoch dunkel?
welche Möglichkeiten gibt es Sky Italia zu empfangen?

Ausschließlich über IPTV wenn überhaupt

hallo,
ist es den möglich bei iptv auch EPG zu bekommen?

Hier geht's um Sky IT, mit KODI ist EPG möglich, auch das einspielen von Senderlogos!

Weiss jemand, ob Sky Italia wieder auf der Dreambox geht mit oscam bzw. es irgendeine Möglichkeit gibt, das wieder hell zu bekommen?
Ich habe vor kurzem in einem Forum eine aktuelle Anleitung für oscam gelesen und wollte mal nachfragen, ob sich was geändert hat.

Ich meinte eigentlich schon mit Abo, nur würde ich eben gerne meine Dreambox verwenden und nicht den Sky Italia-Receiver.

Meines Wissens gibts da zur Zeit keine Möglichkeit. Streaming ist mit der original Box machbar , in dem man den HDMI Signal abfängt, aber halt immer nur ein Kanal.

Gruß zaza

@ernesto100
Stecke die Karte ja nicht in die Dream sonst kommt die errore Fehlermeldung und du kannst eine neue anfordern. Und das ist nicht billig!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…