Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia ??? dicht?

AW: Sky Italia ??? dicht?

Sky Deutschland ist anders! In UK oder IT, gab es nie sowas wie Payload 03, viele andere Fallen der beiden anderen gibt es in DE nicht.

MfG

mal ne dumme frage , wieso gehe ich heute in einen italienischen cafe und sehe da eine vuzero laufen mit sky italia hd, hab den besitzer angesprochen und der sagte mir er bekommt das über iptv, wie kann das sein?

das diese karten noch laufen und gestreamt werden?
weisst einer wie mit welchen emu soll das gehen?

danke

ja das ist mir klar, ich fragte mich wenn die sky italia streamen können über (IPTV) dann muss das doch über ne karte laufen, aber mit welchen emu läuft dann diese karte? der stream muss doch entschlüsselt werden und dann gestreamt werden.

Das ist ein stream
Kannst dir vorstellen wie eine Internetseite wie hier das deb
Nur er sieht eben darüber sky IT

Er meint sicher wie es abgegriffen wird :)

ja ungefähr so, wie senden die den entschlüsselten kanal zu einer vuzero, wenn die jetzigen emus die karten nicht entschlüssen können.

das ist das was ich nicht verstehe, wenn zur zeit diese karten mit kein emu funktionieren.

ich drücke mich bestimmt falsch aus, aber zur zeit können keine sky it karten mit oscam oder ich sag mal g-share mehr geshart werden weil es nicht geht, die werden nicht mehr entschlüsselt.

Zuletzt bearbeitet:

Ganz einfach von der Original Box den HDMI Ausgang abgreifen.

ok das beantwortet dann denke ich meine frage, also ist es möglich mit der original box zu streamen.

wäre das dann auch eine lösung für die v14 im not ?

hatt das jemanden hier schon mal gemacht, bitte nicht erschlagen , aber wer nicht fragt bleibt dumm.

kann mir nicht vorstellen wie das gehen sollte.

danke

Streamen kannst du jede Karte, auch die V14

Du kannst es testen
Werf am Rechner den vlc Player an bzw lad ihn dir runter
Mach Google an und suche nach iptv stream
Vielleicht hast du Glück und findest einen offenen stream

ja das geht, mit vlc, versuche aber den ganzen aufbau zu verstehen , ich werde mal googlen.

trotzedem danke

Was willst du da verstehen?
Iptv ist relativ einfach
Nur den upload den man braucht ist viel

Zurück
Oben