Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia ??? dicht?

razer2012

Ist oft hier
Lösungen
1
Seit heute funktioniert bei mir kein sky italia mehr über CS !
ist das nur bei mir? kann jemand mal kurz schauen bitte ob es bei ihm läuft? THX

AW: Sky Italia ??? dicht?

Neuer ECM Typ, schöner Vorgeschmack auf das, was in Deutschland kommt :)

Mhh bei mir auch dunkel, ist es nun komplett vorbei oder wird es wieder hell?
Haben die komplett auf Pairing oder neue Sicherheit Technik umgestellt?

Denke auch nicht das da in ein paar Tagen wieder was gehen wird ^^

Außer man hat Kontakt zu jemanden mit einer NP-OSCAM Version
Dann könnte es wieder Licht werden ^^

Sonst sehe ich da Schwarz

ich glaube auch das es das war mit sky.it... !
Vorgeschmack sky.de... da kommen mir die :emoticon-0106-cryin

ihr könt euch bei den risen Payservers bedanken , die sind nemlich für das ganze verantwortlich

die armen CS einzel user haben NIE so ein schaden gemacht wie die risen Payservers

bald wird alles dicht sein , und man wird für jedes schit ein extra recivier brauchen

So ist es eben manche bekommen den Hals nicht voll genug.Es wird aus allem Geld gemacht.

Woher wollt ihr wissen das sky de das selbe macht?
Über legt doch mal in italy waren die HD Sender schon lange dicht, und nun SD sender!
Die sind dort etwas weiter wie in Deutschland.
Ich kann euch sagen das es nicht dunkel wird :)
Erst mal nicht und schon garnicht im Januar.
Sk* hat soweit schon alles geändert und umgestellt, was soll da noch kommen!
Die wo es drauf haben können weiter hin lesen und schreiben, denn nur böse emms wirds nicht geben.

Zurück
Oben