Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

bei Sat Shop Devilcards kann man Sky Italie Prepaid Karten kaufen :thank_you:
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

Hab schon recht gute Kontakte...
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

Beim Sat Shop Devilcards hab ich mir Ende Nov 2011 ein Full Sky ita Abo gekauft ( Incl Box 1399 eur) Vorkasse.
Bisher ( Stand Ende Dez 2011) NICHT geliefert..( Trotz versprochener Lieferzeit 1 Woche)
Der Shop ist daher NICHT zu empfehlen!
Trotz 20 !!! Anrufe und Versprechen das es in paar Tagen geliefert wird, nur Ausflüchte und Bla bla..
Heute wieder angerufen . -> " Ja wie? Karte und Box nicht da ? Rufen sie mich in 20 min nochmal an. " bla bla....
Also : Geld zurück und woanders suchen !!!! Mfg
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

wollte das noch mal hoch holen, da ich gerade auch auf der Suche bin nach einer SKY IT Karte, weil mein ABO ausläuft, und der Shop die nicht mehr hat :-( wer was weiß oder hat, kann mir mal eine PN zukommen lassen

Danke schon mal
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

kennt jemand einen guten zuverlässigen händler? der auch die karte umtauscht wenn sie defekt ist ?
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

Hmm..Ist deine kaputt??? Ich habe schon gite Quellen wo ich meine Karte erhalte...Aber die waren noch nie defekt
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

zur allgemeinen Aufklärung: Sky Italia gibts hier bei uns als Prepaid, das sind auch offizielle Sky Italia Karten und wenn du willst inklusive HD- receiver (meistens Pace). Das wird meines Wissens von Sky hier geduldet - sind ja auch Schwesterfirmen. Zu finden z.B. unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Funktioniert gut und ohne Probleme
 
Zurück
Oben