Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky it

leyla38

Super Elite User
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
1.451
Punkte
383
Ort
Hinter dem Mond...
Hi Leute,
bekomme am Mittwoch eine SkyItalia-Karte, weiss aber nicht welche, da gibt es ja verschiedene laufen die alle mit CCCam oder Oscam oder gibt es da eine Karte die in der DM8000 nicht laufen???
 
AW: Sky it

Intern fackelt die card direkt ab, bitte nur im Smargo betreiben (kein Scherz) und am besten mit Oscam.
 
AW: Sky it

Warum geht das denn nicht nur mit CCcam?
Ich dachte mit der neuen CCcam (2.2.x) geht das.
 
AW: Sky it

also ich denke du wirst eine 093b bekommen oder ne 09CD ws angeblich NDS 4 sein soll.

Die 093B wird mit cccam 2.2.1 ohne probleme laufen hbae ich selber hier.
Wenn es ne 09CD ist dann teste es mit cccam 2.2.1 wenn nicht muss sie über osacam einlesen.

Nutze aber bitte einen smargo dafür weil der interne card-reader der DM dir sonst die karte zerbruzzelt.
 
AW: Sky it

Warum verbruzzelt ich denke der interne Reader der Dream passt die die Mhz der Karte von alleine an??:emoticon-0106-cryin
 
AW: Sky it

Also werde ihr beide eine DM nutzen mit smargo sehe ich das richtig???

Für DM mit img OE 1.5 muss der smargo

mit dem smargotool so eingestellt werden:

Mode: Auto/Fix (mit fix könnt ihr ihn zb auf 6Mhz laufen lassen so wie ich test auf eigene verantwortung)
Kernel: Dreambox
T-Mode: 0
EGT:0

Für DM mit img OE 1.6 oder Debian/Ubuntu/Linuxserver stellt ihr den smargo so ein:

Mode: Auto/Fix (mit fix könnt ihr ihn zb auf 6Mhz laufen lassen so wie ich test auf eigene verantwortung)
Kernel: Normal
T-Mode: T= 0
EGT: 0

so ich geh jetzt pennen!!!
Bis dann
 
AW: Sky it

In egal welcher DM du die sky.it karte betreiben willst, immer in einem Externen Kartenleser.

egal ob DM500s/600s/70xx/500HD-S/800-S/8000er usw.....bruzzelt dir die karate ab.

Auser du tust den internen kartenleser der DM modifizieren dann kannste die karte auch intern betreiben.
 
Zurück
Oben