Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky IT nur gemeinsam geht was

AW: Sky IT nur gemeinsam geht was

ja wenns geht sind es sowieso keine versione die man so im netz findet habe allerdings die selbige info von einem gboxler aus meinem MSN aber rausrücken tun die nichts und ich habe es nicht selbst gesehen!
 
AW: Sky IT nur gemeinsam geht was

Hallo an Alle
Ich habe auch in mehreren Italienischen Forums ein paar Videos gesehen und da teilen sich die meinungen , da wird behauptet das es mit Oscam laufen sollte aber genau weiss es keiner und die Hoffnungen hat auch noch keiner aufgegeben.

Ps. Ich kann mich noch an einen anderen Thread hier erinnern das jemand gesagt hat das es ihm lieber gewesen wäre das Cs NoPublic geblieben wäre und daher würde ich gerne wissen ob es für den jenigen so in Ordnung ist denn sein Wunsch hat sich so wie es aussieht erfüllt für den Moment.

Sorry das musste ich Schreiben und Bitte nicht persöhnlich nehmen , hiermit will ich nur sagen das wir alle im Selben Boot sitzen und die Einigkeit macht die Kraft und nicht der Alleingang.
 
Zurück
Oben