Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky IT nur gemeinsam geht was

bongos

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo team und forum gemeide,

Da Sky IT zu zeit nicht funzt und jeder von uns will gern die karte online haben, schlage ich vor:

jeder von uns soll seine Test mit verschieden Emu´s hier mitteilen.

Wir sollen uns gemeinsam suchen und testen, (muss nicht jeder von uns den Rad nochmal erfinden).
Das spart uns zeit und mühe.


Was hältet ihr (Administratoren und Moderatoren ) von dieser idee?

Können wir sowas anfangen?

Kann einer von euch uns badei unterstützen ?


Danke an alle
 
AW: Sky IT nur gemeinsam geht was

Die Teams warten bestimmt bis alle umgestellt haben! Also SKY UK SKY DE mit dem neuem ECMS System!!!! Wenn voher was rauskommt dann wird sky wieder was änderen!!!
 
AW: Sky IT nur gemeinsam geht was

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn die wirklich warten,dann denke ich das es noch etwas dauert,da wohl SKy D so schnell nicht nachziehen wird,die müsstend ann ja wieder einen Kartentausch vollziehen,das ist net billig.
 
AW: Sky IT nur gemeinsam geht was

Wird ja nur an den NDS karten gemacht!! Alles die ne S02 haben bleibt alles beim Alten!!!
 
AW: Sky IT nur gemeinsam geht was

Würde sagen wir lassen es so stehen udn warten einfach mal ab,mehr geht im Moment eh nicht.
 
AW: Sky IT nur gemeinsam geht was

hallo
hab heute gesehen das mit gbox sky it wieder geht 100%
 
AW: Sky IT nur gemeinsam geht was

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibts ne Quelle,gibts Beweise ? nö nüscht

denn ich habe heute morgen als ich meine Garage Hochgeschoben habe am Himmel auch was gesehen,sah aus wie ein Strahlbetriebenes unidentifizierbares Flugobjekt,da es unter Transwarp geflogen ist,konnte ich gerade noch im Augenwinkel erkennen das da am Kommandopult ein Receiver stand auf dem die Gbox Lief nur den Fernsehtyp konnte ich nicht erkennen und das komische ultraviolette Männchen hat SKy Italia geschaut bevor es dann mit über Transwarp hinten links um die Milchstrasse geflogen ist allerdings und das ist ne Sauerrei ohne zu blinken
 
AW: Sky IT nur gemeinsam geht was

du brauchst es ja nicht glauben aber es läuft
 
Zurück
Oben