M Micron Ist oft hier Registriert 15. November 2008 Beiträge 113 Reaktionspunkte 17 Punkte 18 7. Januar 2010 #1 kann das jemand bestätigen ? seit heute früh erkennt oscam die Skyit nicht mehr. Mic.
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 7. Januar 2010 #2 AW: Sky it dunkel ? Hier gehts noch.
OP OP M Micron Ist oft hier Registriert 15. November 2008 Beiträge 113 Reaktionspunkte 17 Punkte 18 7. Januar 2010 #3 AW: Sky it dunkel ? sorry - meine wird in der Dream trotz oscam nicht erkannt ? ein Bekannter hat auch eine Sky Karte, die online angezeit wird, Bild ist aber dunkel - daher meine ich oscam hat Probleme ? Mic
AW: Sky it dunkel ? sorry - meine wird in der Dream trotz oscam nicht erkannt ? ein Bekannter hat auch eine Sky Karte, die online angezeit wird, Bild ist aber dunkel - daher meine ich oscam hat Probleme ? Mic
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 7. Januar 2010 #4 AW: Sky it dunkel ? Ich bekomm es hier über oscam an, und ist Helle, sehe aber auch niergend etwas stehen das es nicht mehr gehen soll. am besten mal die cccam neu starten, auch der der den Server hatt mal neu starten vielleicht hängt ja was.
AW: Sky it dunkel ? Ich bekomm es hier über oscam an, und ist Helle, sehe aber auch niergend etwas stehen das es nicht mehr gehen soll. am besten mal die cccam neu starten, auch der der den Server hatt mal neu starten vielleicht hängt ja was.
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.018 Punkte 373 7. Januar 2010 #5 AW: Sky it dunkel ? Micron schrieb: sorry - meine wird in der Dream trotz oscam nicht erkannt ? ein Bekannter hat auch eine Sky Karte, die online angezeit wird, Bild ist aber dunkel - daher meine ich oscam hat Probleme ? Mic Zum Vergrößern anklicken.... Ist deine karte noch aktiv??? hat sie vll kin Emms bekommen und ist so deaktiv?? LG
AW: Sky it dunkel ? Micron schrieb: sorry - meine wird in der Dream trotz oscam nicht erkannt ? ein Bekannter hat auch eine Sky Karte, die online angezeit wird, Bild ist aber dunkel - daher meine ich oscam hat Probleme ? Mic Zum Vergrößern anklicken.... Ist deine karte noch aktiv??? hat sie vll kin Emms bekommen und ist so deaktiv?? LG