Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ist hell - Kabelsender sind dunkel

Nobody is reading this thread right now.

ker73

Ist oft hier
Guten Morgen,

ich habe ein Problem wegen Cardsharing. Ich habe eine D02 Karte die ist im Server und ich kann Sky und alles sehen. Dann habe ich noch eine KD Digital D09 Karte die in meiner Dreambox ist. Aber leider kann ich keine ÖR, RTL oder HD Sender sehen. Und die Sky HD Sender bleiben auch dunkel

Ich nutze die CCcam 2.3.0. Und die Dreambox 7020HD. Was muss ich tun, damit ich auch meine Kabelprogramme und Sky HD sehen kann??

AW: Sky ist hell - Kabelsender sind dunkel

Hi,

ich glaube mir der CCcam wirst du nicht glücklich werden. Um alles hell zu bekommen solltest du auf OScam umsteigen und dort können dann die Caids gemappt werden.

Grüße

Kermit

meinst du die oscam 1.20 und was heisst mappen?

kann ich die einfach ´runterladen oder muss ich noch was dazu ´runterladen?

Hi,

ja die OScam 1.20 (Version?) sollte gehen.
Die Sky HD Sender werden bei KD soweit mir bekannt ist auf der Caid 1834 ausgestrahlt und die SD Sender mit der 1722. Kommt auf die verwendete Karte an. Unter mappen versteht man das "umlegen" der HD Sender auf die Caid 1722 welche dann wieder von deiner Karte beantwortet werden können.
CCcam mappt bei Sat von der 1833 automatisch auf die 1702. Nur bei Kabel macht sie das nicht :-(
Es reicht nicht, nur die OScam herunter zu laden. Du brauchst auch noch die Konfigfiles und selbige werden mit ziemlicher Sicherheit nicht zu deiner Hardware passen und müssen angepasst werden. Hier sind dieverse Konfigurationsbeispiele Oscam Konfigurationen und hier OScam Talk werden entsprechende Fragen gestellt und manchmal auch passend beantwortet.

Grüße

Kermit

hm...also stell ich meine frage dann wohl mal dort? nur das mit der hardware macht mir glaub ich a bisserl sorgen....

Hi,

nicht gleich die Flinte ins Korn werfen - das funktioniert schon. Man muß halt bereit sein sich etwas in die Materie einzulesen.
Wenn du deine Fragen zu OScam im entsprechendem Bereich stellst wirst du schneller eine Antwort erhalten als hier wo es um CS-Allgemein geht.

Grüße

Kermit

Zurück
Oben