Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ist dunkel - V14 Karte Verlängerung vergessen

AW: Sky ist dunkel seit heute morgen - V14 Karte

Sorry...aber da ich das das erste mal mache bin ich leider auf Hilfe angewiesen..gerade weil ihr hier mehr Ahnung habt....was soll ich jetzt schreiben....den ganzen Code mit 4F oder den anderen..wie gesagt...das mache ich das erste mal....

@ alfredo...es ist kein Log da der vorher aufgezeichnet wurde...

wie soll ich jetzt am besten vorgehen....
 
AW: Sky ist dunkel - V14 Karte Verlängerung vergessen

nein schreib nichts drauf ich schau nach
 
AW: Sky ist dunkel - V14 Karte Verlängerung vergessen

danke dir...ich hoffe das es geht...will die Solo weiter nutzen ohne den Sky Schrott.....
 
AW: Sky ist dunkel - V14 Karte Verlängerung vergessen

2015/04/03 08:03:10 82703541
2015/04/03 08:06:43 82704F41

Denke du kannst diese schreiben da du ja ein neues Freischaltesignal angefordert hast.Erst 4F dann 35.Dia schau ja auch noch drüber.
 
AW: Sky ist dunkel - V14 Karte Verlängerung vergessen

danke Leute....danke vorallem DIA.....ich habe wieder Licht....Danke an alle, danke an das Forum....
 
AW: Sky ist dunkel - V14 Karte Verlängerung vergessen

der brauchte doch nur das 27 schreiben
so bleibt er jetzt im rhytmus
 
AW: Sky ist dunkel - V14 Karte Verlängerung vergessen

Hi zusammen,

was war dann der Erfolg?

Gruß Hans
 
AW: Sky ist dunkel - V14 Karte Verlängerung vergessen

Wollte nur mal Danke sagen, auf Grund dieses Thema wurde ich auch an meine Verlängerung erinnert. :good:
 
Zurück
Oben