Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky in Vu+ Solo2 nutzen?

Daniel4699

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
Was muss ich beachten wenn ich ein Sky Abo abschließe und dieses im Vu+ Solo2 nutzen möchte?

Danke im Voraus.


Gruß Daniel
 
oder eben versuchen ne solo v14 zu bekommen. aber wie das geht steht in ein paar threads. aber mach dir nicht zu viel hoffnungen. die guten alten zeiten gehen nach und nach vorbei.
 
Bestell dir eine Solo mit dem Hintergedanken, dass diese u.U. nicht lange "solo" bleiben wird.

Wenn dich Sky dann nach paar Wochen/Monaten pairt, fordest du das CI+ Modul von denen an! In diesem Moment ist deine Verhandlungsposition besser, als wenn du direkt bei Bestellung das CI+ Modul forderst (denn da lässt sich Sky das gern etwas kosten). Wenn Sky dann nicht nachgibt, wovon ich nicht ausgehe, kannst du dir immer noch überlegen das CI+ Modul zu kaufen bzw. dir ein ACL R2.2 mit A4O 2.4-Soft zu kaufen.
 
Würde es auch funktionieren wenn ich sky mit einem Reciver bestelle den reciver gegen das CI+ Modul tausche?
 
In diesem Fall dürftes du ca.98,00 € zuzüglich Logistik Gebühr für das CI+ Modul bezahlen.
 
Ja das ist viel Geld.
Wie bekomme ich denn eine Solo v14 Karte ?
Ich habe gelesen das geht nicht mehr?
 
Zurück
Oben