Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky im Haus verteilen

AW: Sky im Haus verteilen

Ok dann war ich wohl im falschen thread, sorry.

Danke das du trotzdem geholfen hast. werde jetzt in anderen Threads weiter posten.
 
AW: Sky im Haus verteilen

deine sky karte wird duch cccam erkannt aktiviert !

du brauchst keine ci oder änhliches
 
AW: Sky im Haus verteilen

Meine Planung sieht ähnlich aus, würde aber gerne später (wenn ich überall LCDs habe) auch entsprechend HDTV empfangen.

Für TV1 als Server hatte ich mir auch die DM800HD gedacht.

Wenn ich nun aufnehmen und schauen will in HD, welche Box sollte ich als Client verwenden ?
Oder kann man die DM800HD auch in einen Twin verwandeln ?

Also im Prinzip suche ich die "Sky im Haus verteilen HDTV" - Variante.

Welchen Server , welche Clients , wenn man nicht unbeding die DM 8000 kaufen will und mindesten ein Twin zu aufnehmen haben will ?
Gibt es da auch andere Boxen, die HDMI - Anschlüsse haben und Servertauglich wären ?

Ach so, funktioniert das CS eigentlich auch wenn 2-3 Leute gleichzeitig an unterscheidlichen TVs unterschiedliche Sky-Programme gucken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky im Haus verteilen

zu den resis mit twintuner:

naja das kommt halt drauf an mit welchem emu du sharen willst!
die Q-HD kannst auch als twin resi haben,kann aber keine "richtige"cccam ab!
genauso wie die AZ HD!


zu cs:klar kannste dann unterschiedliche programme schauen!sonst hätte das ganze CS ja keinen sinn!
 
Zurück
Oben