Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD und SD-Sender an unterschiedliche Reader (D02 und S02) leiten

AW: Sky HD und SD-Sender an unterschiedliche Reader (D02 und S02) leiten

wenn alle cccam können ist es ja egal, es werden nur user pass und group verwendet

sonst poste doch mal deine configs,
vielleicht findet man hier mit anderen usern einfacher eine lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD und SD-Sender an unterschiedliche Reader (D02 und S02) leiten

Danke für Deine Hilfe. ich lese mich erst einmal ein und wenn es dann nicht funzt, poste ich hier meine Config.
 
Zurück
Oben