Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky hd mit cardsharing auch möglich?

AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

und gibts da auch irgend einen grund dafür?
muss ja irgendwas anders sein :)
 
AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

hallo.
möchte auch auf sky hd aufrüsten.
habe jetzt eine so2 karte mit newcs laufen.
was muss ich beachten,befor ich bei sky anrufe?
ich lese immer über caid 1833,was soll das bedeuten?
 
AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Maximal 600ms darf es dauern bis das neue CW da sein muss und ~200ms ist so das Optimale; bleiben noch 400ms übrig. Wenn nun irgendein Störfaktor dazu kommt, z.B. ein Down- oder Upload, normales Surfen oder der ein oder andere Client, der mitschaut, hat man ganz schnell die 600ms erreicht und dann geht das Geruckel los.

Wenn man eine 16/1 Mbit-Leitung hat und die Karte mit maximal 2 Personen geteilt wird, dann mag es stabil laufen. Wenn man nicht nebenbei surft, geht auch jedes langsamere DSL.
 
AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

und wenn man das sharing via inet weglässt und nur im netzwerk shared?
 
AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

dann läuft's sicher stabil. die begrenzung auf 3 clients auf dem selben transponder bleibt.
 
AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

begrenzung im sinne von "wenn 3 leute gleichzeitig sky schauen sollte kein vierter mehr schauen sonst kanns zu rucklern kommen"...oder
begrenzung im sinne von "wenn einer sky schaut können die beiden anderen auch nur noch sky schauen und nix anderes mehr"
?

ersteres wär kein problem...zweiteres wär ja schlimm.
 
AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

naja weiss man ja nicht :)
dachte das ist dann auch so ne transponder sache. weil da können 2 leute die auf einem "kabel" hocken ja auch nur die sender gleichzeitig schauen die auf dem selben transponder reinkommen.
 
Zurück
Oben