Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Kanäle

AW: Sky HD Kanäle

Hallo ramazotti,

indem du den Transponder für die drei neuen HD Sender hinzufügst. Achte dabei drauf, dass du beim Such Lauf auf DVBS2 stellst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Sky HD Kanäle

Kannst du kurz erklären wie ich die hinzufüge? Mir fehlt Sky Sport HD2 nämlich auch und ich finde nichts.
 
AW: Sky HD Kanäle

Hallo Jungs,

da kann ich euch keinen TIP geben, da ich keinen Mini IP hab, nur VIP1 und VIP2.

Vielleicht hilft ja erstmal ein erneuter Sender Suchlauf mit DVBS2. Nur damit wird nach HD Sendern gesucht.

Mlg piloten
 
AW: Sky HD Kanäle

Ich hab es geschafft

1. Menupunkt Installation
2. Satellite Installation
3. Astra 19.2
4. TP INDEX dort SUCHT IHR die ZAHL 10773 (Ich denke mal bei euch ist es die 2 10773 H 22000)
Polarität auf Horizontal
5. GRÜNE TASTE (OPTION)
-SuchModus ALLE
-Programm Typ TV
-Suchmodus wählen BLINDSCAN
-PID Search Auto PID
-OK FÜR SUCHEN BESTÄTIGEN

er FINDET genau DREI Sender die DREI Sky HD Kanäle die er dann gleich speichert

Ich hoffe konnte euch helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD Kanäle

Hab es genau gemacht wie du geschrieben hast. Bei mir kommt dann ein PopUp, kein Sender gefunden. Allerdings ist unten in der Balkenanzeige bei Level auch 0% und bei Qualität 5%

Ich glaub mein Vermieter hat die Schüssel nicht richtig angeschlossen. So ein Mist.
 
Zurück
Oben