Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky hd kanäle werden nicht hell

spress

Newbie
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
bei mir werden mit cccam die Sky Kanäle nicht mehr hell. Hat jemand da eine Lösung
 
AW: sky hd kanäle werden nicht hell

bis Dezember 2014 ging alles ohne Änderung
 
AW: sky hd kanäle werden nicht hell

Wenn man Hilfe möchte sollte man Fragen beantworten.
Vermute mal keine Karte, also an den wenden von den du deine Line hast.
 
AW: sky hd kanäle werden nicht hell

Die Line geht in der Dreambox aber im Optimus nicht mehr
 
AW: sky hd kanäle werden nicht hell

Dann hast du das doppelt eingetrage: Dreambox + Underline. Das geht nicht.
Oder Eintrage Fehler im underline
 
AW: sky hd kanäle werden nicht hell

ich habe die line in der Dreambox probiert und funktioniert aber in der Underline nicht
 
AW: sky hd kanäle werden nicht hell

hängt die dream noch im netz-- dann eben vom netz nehmen..
 
AW: sky hd kanäle werden nicht hell

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben