Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky+ HD jetzt bestellbar

Sky+ HD jetzt bestellbar

Sky bietet jetzt seinen neuen Sky+ HD-Festplattenreceiver zur Bestellung an. Während in England die HD-Box meist kostenlos bei Abschluss eines HD-Abos dabei ist, dürfen deutsche Sky-Kunden für diesen zahlen: Der neue Festplattenreceiver wird auf Verleihbasis zur Verfügung gestellt und im Falle eines Defekts auch ausgetauscht. Die "einmalige Aktivierungsgebühr" beträgt 249 EUR bei Buchung von Sky Welt, einem Premium-Paket und HD-Option, bei Bestellung ohne Premium-Paket sogar 349 EUR. Dabei ist ein einfacher Installationssservice inbegriffen, wer zusätzlich die Installation einer Sat-Antenne benötigt, zahlt nochmals 110 EUR drauf. Ab wann der Sky+ HD-Receiver ausgeliefert wird, ist nicht bekannt. Bislang ist auch nur die Sat-Version erhältlich, ein Kabel-Receiver soll im Jahresverlauf folgen.

Im Unterschied zum bisherigen einfachen HD-Receiver, der weiterhin für 19 EUR "Aktivierungsgebühr" erhältlich ist, kann man bei der Online-Bestellung aber nicht auf den Installationsservice komplett verzichten. Dies hängt vermutlich mit dem Pairing der Smartcard zusammen, welches gewährleisten soll, dass die Karte nur in einem Receiver nutzbar ist.

Die derzeitige Promo-Aktion mit Freischaltung des gesamten Sky-Angebots inklusive der HD-Sender bis Ende August gilt auch für den Sky+ HD-Receiver. Ab dem 01.09. erhalten Kunden dann das regulär gebuchte Paket für mindestens 32,90 EUR pro Monat. Für die zu dem gebuchten Paket zugehörigen HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD) müssen dann noch 10 EUR im Monat extra bezahlt werden.

Quelle: areadvd
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

ich finde es richtig das mit dieser Methode der Abo Mafia einen Riegel vorgeschoben wird, sonst wären die Resis nach paar Tagen wieder im ebay ...
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Also die Receiver sollten natürlich nur mit dem ABO rausgegeben werden und erst nach sorgfälltiger Prüfung der Kundendaten.

Mein Posting bezog sich eher darauf dass man zb ohne zertifizierten Receiver kein Abo kriegt und dass man doch mit dem Receiver wenn er im Rahmen des Abos erworben wurde machen darf was man möchte.

Wenn es zertifizierte Geräte von SKY sind die dann gestohlen werden könnte SKY diese doch leicht über ein SAT Update lahm legen. Der Käufer ist zwar der gearschte aber über Ebay würde man so an den Verkäufer ran kommen.
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Also unter Leihreceiver verstehe ich jedenfalls, dass der Reci nicht in mein Eigentum übergeht. Ergo, wenn ich da 250 bis 350 hinlege, muss ich den nach Ende der Laufzeit abgeben. Wenn mir sky nach 12 Monaten nicht zusagt, war es ein teures Vergnügen.
Klar, wer sich nicht damit beschäftigen will, der wird sich am Installationsservice erfreuen, wer es selbst machen will, der wird sich ärgern. Ich hab z.B. ne Selfsat stehen, da kann der Monteur nicht mal eben den LNB tauschen und so gibts sicher viele Beispiele.
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Im Endeffekt würde sich das alles über den Abo Preis regeln. Deutschland ist kein Pay-TV Land und wird es auch nie werden. Über 60 Euro pro Monat nur für TV ist einfach zu viel. Die Hälfte würde es auch tun. Der Einstieg sollte bei 4.95 im Monat liegen und nicht nur dazu dienen die Lohntüten der Manager zu füllen. Dann wären all diese Maßnahmen nicht nötig.
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vorallem, zu den 60,00 € kommen ja noch die rund 18 GEZ und bei sehr vielen noch Kabelgebühren von 15,00 und mehr Euro dazu. So sind es schnell 100,00€ nur für TV.
Meines Erachtens sind keine Billigpreise nötig, sondern ein vernüftiger Preis für Skykomplett, evtl. noch getrennt ob mit oder ohne HD. 29,95€ sky komplett ohne HD und 34,95 € Skykomplett mit HD. Das ganze gut verkauft als sky Flatrate und sky würde auch Kunden finden. Damit würde sky inetwa den selben arpu wie jetzt auch pro Kunden halten und eine Vielzahl neuer Kunden gewinnen. Es ist ja schön, wenn sky wirbt, sehen sie die Buli für 32,90€, nur wer auch die CL und Pokal sehen will, der zahlt 44,90 €. Wenn die Frau dann noch nach Filmen schreit, sind es schon rund 55,00 €
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

ICh persöhnlich hatte gestern abend noch ein gespräch auf der Arbeit mit ein paar Kollegen.
Es ging um GEZ und wieso man diese eigendlich Bezahlen soll? Für di paar Sender die eh keine glotzt. Hab mich eher zurückgehalten und die mal labern lassen. Selbst diese ...
ich nen sie mal " Newbies" die nix von Abo, CS usw. wissen und keins haben, sagten dann fogebdes.
Die GEZ sollte abgeschafft werden und ARD,ZDF usw sollte ihre Sender verschlüsseln. Die Leute die es dann gucken wollen sollen dann eben ihre 18€ oder was das Kostet zahlen.
Und ich wette mit euch das würde kein jahr dauern dann sind die Pleite. Wären die nicht da hatte es Sky und HD+ nicht so schwer auf dem Pay-TV mark in Deutschland.
ich finde Persönlich, mann sollte die möglichkeit haben zu wählen wofür man auch zahlen soll.
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ORLY?
Dann vielleicht sollen diese verpisste Öffentlichen Rechtlichen Sender, ihren Inhalt überarbeiten um es ein bisschen schmackhafter für die breiter Masse. Was hat diesen Idioten außer der Tagesschau und ~vielleicht~ das Morgen Magazine? Absoulute keine was ich sehen will.

Wo bleibt die selbst produzierte Serien / Komödie oder Sport?

Der ORF & SRG sind im diesen Hinsicht Meilenweit noch vorne, warum?
Weil die sendet NÜR verschlüsselt für Ihren Region statt das ganze Europa mit versaute Reise Film über die Schönheit das Main Fluss im früh Sommer am HR3.

NEIN FÜR SO EIN MIST WILL ICH NICHT GEBETEN ZUM KASSE ZU GEHEN!
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Ich bin froh, dass es Sender wie ARD,ZDF,Arte und 3SAT gibt.

Und das der ORF soweit vorne liegt, weil da nicht soviele Private die Filmrechte aufkaufen.

andererseits, wenn es dir nicht zusagt, dass es lokale Berichte auf den dritten gibt, finde ich die zum Teil sehr interessant und die Renter wohl auch.

Ich behaupte sogar, wenn ARD/ZDF verschlüsseln würden, dann gäbe es genug Abonennten. Ferner bin ich froh, dass es die gibt, allein wegen den Nachrichten, den diese privaten Nachrichten sind ja unerträglich.
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

ORF macht das besser (fairer), wenn man schon GEZ zahlen muss dan sollen es auch nur die sehen können die "zahlen". Mit ARD und ZDF ist das ganz anders, für die sender blechen nur die Deutschen aber ganz Europa (und weiter) dürfen auch glotzen.
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimmt so auch nicht ganz. über dvb-t bekommt man orf/atv etc. ohne karte rein. über sat gibt es die karte nur aus dem grund, weil der orf keine europaweiten rechte hat für seine ausstrahlungen. nicht wegen möglicher schwarzseher IN österreich.
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

fankt ist das ORF seine Sender nur denen anbieten die auch zahlen. Egal ob über DVB-C/S oder -T. Mann muss blechen das es natürlich leute gibt die die GEZ (GIS) nicht zahlen ist klar (wird es immer geben). Aber ARD und ZDF müssen nur Deutsche zahlen, sehen darf die Sender aber ganz Europa.
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Kurze Zwischenfrage: War das Thema nicht mal, dass Sky + HD ab sofort bestellbar ist?

Also Jungs, back to topic!

Gruß
 
Zurück
Oben