Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky+ HD jetzt bestellbar

Sky+ HD jetzt bestellbar

Sky bietet jetzt seinen neuen Sky+ HD-Festplattenreceiver zur Bestellung an. Während in England die HD-Box meist kostenlos bei Abschluss eines HD-Abos dabei ist, dürfen deutsche Sky-Kunden für diesen zahlen: Der neue Festplattenreceiver wird auf Verleihbasis zur Verfügung gestellt und im Falle eines Defekts auch ausgetauscht. Die "einmalige Aktivierungsgebühr" beträgt 249 EUR bei Buchung von Sky Welt, einem Premium-Paket und HD-Option, bei Bestellung ohne Premium-Paket sogar 349 EUR. Dabei ist ein einfacher Installationssservice inbegriffen, wer zusätzlich die Installation einer Sat-Antenne benötigt, zahlt nochmals 110 EUR drauf. Ab wann der Sky+ HD-Receiver ausgeliefert wird, ist nicht bekannt. Bislang ist auch nur die Sat-Version erhältlich, ein Kabel-Receiver soll im Jahresverlauf folgen.

Im Unterschied zum bisherigen einfachen HD-Receiver, der weiterhin für 19 EUR "Aktivierungsgebühr" erhältlich ist, kann man bei der Online-Bestellung aber nicht auf den Installationsservice komplett verzichten. Dies hängt vermutlich mit dem Pairing der Smartcard zusammen, welches gewährleisten soll, dass die Karte nur in einem Receiver nutzbar ist.

Die derzeitige Promo-Aktion mit Freischaltung des gesamten Sky-Angebots inklusive der HD-Sender bis Ende August gilt auch für den Sky+ HD-Receiver. Ab dem 01.09. erhalten Kunden dann das regulär gebuchte Paket für mindestens 32,90 EUR pro Monat. Für die zu dem gebuchten Paket zugehörigen HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD) müssen dann noch 10 EUR im Monat extra bezahlt werden.

Quelle: areadvd
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Das verstehe ich nicht. Die schicken zwangsläufig einen Techniker vorbei, der Smartcard mit dem Receiver koppelt?? Diese Kopplung gab es ja bislang nicht bei SKY DE.

Kann es sein dass auf diesen Karten SELECT Programme freigeschaltet sind damit der Receiver die aufzeichnen kann??
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Und jetzt wundern sich warum sie Pleite gehen ?!
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Kann mir nicht vorstellen dass dies in der gegenwärtigen Gesetzeslage zulässig wäre. Diese Vorgehensweise ist praktisch eine Entmündigung des Bürgers und ein "systematisches" Ausspionieren. Was hat ein Techniker in der Wohnung des Kunden verloren?

Kann nur zustimmen, "die lernen es einfach nicht".
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Der Techniker prüft bei der Gelegenheit auch ob du eine Dreambox mit Gemini hast und flasht dir vorsorglich die original Firmware drauf. Damit du die neue SKY Karte nicht in die Dreambox schiebst und sie womöglich beschädigst klebt er dir den Smartcardslot zu. Weiterhin flashed er alle Smargos die er findet auf Version 1.04 damit sie unbrauchbar werden.

Kabeldeutschland schickt auch immer diese angeblichen Experten die dann mit dreckigen Schuhen durch die Wohnung fetzten. Die stecken dann das Modem in die Wand statt dass man es selber einstecken darf.

Denk das ist schon erlaubt. Es zwingt einen ja keiner das zu bestellen.

Aber wenn man so eine Karte entkoppeln könnt das wäre schon der Hammer (Wenn sie denn dann wirklich was besonderes kann). Kann jetzt der SKY + HD Receiver auch SELECT+ ??? Irgendwie ist das alles etwas verwirrend. Was ist jetzt neu dadran? Mit dem iCord HD (offizieller SKY Receiver) konnte man ja auch aufzeichnen.

Vielleicht kann man den Techniker ja kurz ablenken und die Karte austauschen.
Ist jemand hier so mutig und bestellt SKY+ HD um zu berichten. Man könnte es ja widerrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Es ist immer wieder traurig, wenn unwahre Sachen im Forum verbreitet werden. Zunächst stimmt weder die Begründung für den integr. Installationsservice, noch die Preisangaben, und schon gar nicht der Zwang zur Buchung des HD-Paketes. Alles Quatsch!
Da es sich beim neuen HD-PVR-Receiver um einen Twin-Festplattenreceiver handelt, soll zum einen beim Kunden (im Preis von 249 inkl.!) ein Quadro-LNB eingebaut und ein 2. Kabel verlegt werden, zudem das Gerät installiert, eingerichtet und erklärt werden. Warum das Gerät nur mit Installation geliefert wird? Fragt die Abo-Betrüger, die seit Monaten einen riesigen Schaden angerichten, und tausende von HD-Receivern den Elektronikmärkten entzogen haben. Die neuen Receiver sind noch teurer, und man will nun verhindern, dass die i wenigen Tagen alle bei Ebay landen.....
Der Receiver kostet das gelieche auch ohne HD-Buchung. Und man sollte auch bedenken, dass bei gleichzeitiger Komplettinstallation für insgesamt 359€ eine Sat-Antenne installiert wird mit Quadro-LNB, 2 Kabel verlegt werden, 1 Twin-HD-Festplattenreceiver geliefert und eingerichtet wird. Soll das etwa teuer sein?
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Verstehe auch nicht so ganz was so das Neue an Sky+ sein soll? Vieleicht kann mich ja wer aufklären in einer Werbung hab ich Heute gesehen wo die Frau meinte "Nie wieder eine Sendung Verpassen" oder ein Film aufzeichen und Sport gucken... Das gibt es doch schon Jahrelang bei Premiere bzw. Sky schon mit mein alten Humax PDR 9700 den ich von Premiere hatte ging das...

Ist das alles nur Marketing oder gibt es da doch was Neues an Sky+ als aufnehmen und was anderes gucken?!

gruß
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Hallo

sky und vodafone die haben das schon gemerkt das Deutschland eine Maschine zum Geld machen ist leider na ja aber die Leute sind sich selber schuld wenn sie sich das gefallen lassen oder ??

mfg
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ganze Welt des Films.

Mit unserem Film Paket genießen Sie rund 25 TV-Erstausstrahlungen im Monat. Das ist Kinoatmosphäre für zu Hause, ohne Werbeunterbrechungen.

  • Täglich rund 80 Kinofilme aller Genres: neue Blockbuster, Klassiker der Kinogeschichte, anspruchsvolle Dramen und amüsante Familienfilme.
  • Immer in digitaler Bild- und Tonqualität, 16:9-Format und Dolby-Digital-Sound, mit vollständigem Abspann, wahlweise im Originalton.

Jetzt aktuelles Angebot sichern: Alles inkl. HD Sender für nur € 16,90 mtl. und nur diese Woche zusätzlich eine tolle Digital-Kamera gratis zu Ihrem Abo.*
Zitat Sky: Die zusätzlich freigeschalteten Pakete enden automatisch. Ab September zahlen Sie den regulären monatlichen Paketpreis bis zum Ende der 12-monatigen Laufzeit.
Da ich bei Sky Kunde bin darf ich 32,90 und ab Sept.+ 10,00 für HD (42,90EURO)zahlen.Nutze aber nur ca 50%.Ein vernünftiges Spartenangebot wie bei Telecom gibts nich.Ich kann nur Sagen seht Euch die Pakete und Preise an und vergleicht.Das Preisleistungsverhältnis müssen wir vergleichen,Mitarbeiter von Sky werden natürlich hier im Forum Ihre Interessen vertreten,logisch.Da Sky eine Kündigungsfrist von 2 Monaten hat bin ich im Okt. weg.
beste Grüsse krebs50
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Ich bin auch im Oktober weg die sind in einem 3/4 jahr nicht fähig mir ne S02 statt meiner D02 zu schicken.
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Erster digitaler HDTV-Festplattenrekorder von Sky am Start

Der Pay-TV-Anbieter Sky startete zum Wochenende mit dem Vertrieb seines ersten digitalen HDTV-Festplatten-Recorders/Receivers mit der Bezeichnung Sky+. Sky-Abonnenten können sich das Gerät entweder über den Fachhandel oder telefonisch bei Sky direkt bestellen. Für ein Gerät wird dann eine einmalige Leihgebühr von 349 Euro fällig, zwei oder mehr Receiver kosten je Gerät einmalig 249 Euro Miete.

Sky-Kunden können mit dem Sky+ jederzeit Programme aus ihrem persönlichen Archiv auswählen. Mit an Board ist unter anderem der elektronische Programmführer EPG sowie eine Timeshift-Funktion. Aufnehmen lassen sich laut Sky sowohl HD- als auch SD-Programme, und zwar während man gleichzeitig einen anderen Sender schaut. Auch für zukünftige HD-3D-Übertragungen will der Sky+ schon vorbereitet sein. Das Gerät verfügt über eine Festplatte, die bis zu 50 Stunden in HD-Qualität oder bis zu 100 Stunden in herkömmlicher Programmqualität aufnehmen kann.

Zunächst bietet Sky seinen Receiver nur für Satellitenempfang an. Eine Kabelvariante soll noch in diesem Jahr folgen.

Quelle: magnus.de
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

lohnt es sich die paar euronen für die HD kanäe extra auszugeben?
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für den Preis bauen sie dann ein Gerüst auf und klettern bei mir in den 3.Stock wo die Antenne hängt? Ist da auch ein Quattro Monoblock für 13e und 19e, wenn man Eutelsat (SKY Italia) noch zusätzlich empfängt??

Es kann SKY doch egal sein wenn die Receiver bei Ebay landen. Wird halt ein anderer damit glücklich. Hauptsache sie haben einen Abonennten mehr. Ob die Karte nun in der Dreambox oder im Arsch steckt ist doch sowas von egal.

Was für Abobetrüger?? Was machen die denn im Elektronikmärkten? Schreiben sich die Seriennummer auf und schließen ein Voll-Abo ab. Ja auf die kann man sicher verzichten.
 
AW: Sky+ HD jetzt bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das meine ich mit Flaschinformationen!! Zunächst ist es vollkommen witzlos, darüber zu diskutieren, dass in manchen Fällen die normale Installationspauschale wegen den Gegebenheiten nicht ausreicht. Aber in diesem Fall bei einer Neuinstallation eben auch Mehrkosten anfallen würden, verstehe ich den Einwand überhaupt nicht!! Außer man ist überzeugt, der MNittelpunkt der Erde zu sein.... Gleiches gilt für das Argument der 2 Satelliten. Und was wenn ichg eine Multifeedanlage mit 5 Satelliten habe mit vergoldeten LNB's?!?!:D:D
Und noch was für Unwissende: Die Abobetrüger haben sich nicht etwa Seriennummern abgeschrieben (für was denn??), sondern haben pro Person teilweise dutzende Verträge abgeschlossen, oft mit gefälschten Dokumenten, und denne ging es überhaupt nicht ums Abo, sondern um den HD-Receiver, der dann wenige Tage später bei Ebay vertickt wurde. Und warum sollte das Sky egal sein, wenn ihr unbezahltes Eigentum von Betrügern an Dritte verkauft wird?? Hat Sky Ihrer Meinung nach etwas zu verschenken?
Ich würde sagen, dass man sich grundsätzlich immer informieren sollte, statt aus Prinzip in Foren rumzulästern...ich weiss übrigens in diesem speziellen Fall sehr genau, wovon ich rede.
Unabhängig davon steht es jedem frei, das Angebot für teuer zu halten, solange manb bei der Wahrheit bleibt....
 
Zurück
Oben