Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD geht nicht mit Clone

AW: Sky HD geht nicht mit Clone

Ist denn das Film-Paket mitgebucht?
Ein Arbeitskollege hatte das auch, er hat sich gewundert, warum die Cinema Sender nicht hell wurden und hat sich dann den Vertrag nochmal angeguckt, den er im Elektro-Fachmarkt abgeschlossen hat und gebucht hat er bei denen nur Sport und Welt.
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

Sicher hab ich Film - die anderen Sender gehen ja auch z.B Sky Cinema, nur eben die beiden HD-Sender nicht.

Werde mal mit Oscam rumbasteln...
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

Mist, kriege es nicht hin ...

Will auf meiner Nokia D-Box 2 statt NewCS nun OScam laufen lassen zum CS im LAN und iNet.

Eingebaut habe ich ein Multicam NG mit D02 Karte.

Meine Dream 800 soll dann die HD-Sender och anzeigen.

Hat das jemand in der Konstellation schonmal zum Laufen gebracht und könnte mir mal seine Dateien posten oder rüberschicken ???
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

Nachtrag: Habe die OScam nach var/bin kopiert und in Newcs umbenannt.

Ist das der richtige Weg (damit OScam automatisch startet ?)

HILFEE !!!
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

:emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:Scheint so als ob einem hier im Board nicht geholfen wird.
Bastel schon seit 2 Tagen rum und kriegs einfach nicht gebacken.

Kann sich vielleicht jemand mal meine configs ansehen ???

Hab als Plugin CCcam Info installiert, der sagt mir unter Server, das er nicht verbunden ist.

Komisch, weil ja alles lüppt außer HD
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

Hallo

wollte nicht einen extra thread aufmachen

meine freund hat das gleiche Problem wie bürgermeister

- dreambox 800 c - scam 3.59
- sky vollabo mit HD

die normalen Sky Sender laufen
hd Sender ARD und ZDF und Arte laufen

alle SKY HD Sender gehen nicht - Meldung Tunen fehlgeschlagen

kann es sein das mein Freund ein neues Freischaltsignal von SKy braucht?

wenn Ja - auf HD Sender schalten und Freischaltsignal abwarten?

oder

ist was anderes falsch

vielen Dank

mfg
 
Hallo
Komisch ist ja nur das ARD ZDF hd gehen und Sky hd nicht

Tunen fehlgeschlagen kommt auch wenn er auf einen nicht hd Sender schaltet der verschlüsselt ist

MfG



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

Mach mal Sendersuchlauf tunen fehlgeschlagen hat nichts mit Entschlüsselung zu tun!!!:smoke:
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

gibts was neues zu dem Thema?

Habe gleiches Problem mit den HD-Sendern.
SKY Vollabo
Hab CCcam 2.2.1 am laufen.
SKY HD-Sender sind freigeschaltet (getest in anderen Receiver)

Hat jemand ne Idee?
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

gefühlte , minimum 100 mal im board geschrieben .......

cccam kann kein HD auf einer D02 !!!

da hilft nur oscam und cccam in kombination ..... alsooooo lesen !!
 
Zurück
Oben