Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Am Dienstag hat Sky erstmals den neuen HD-Sender Sky HD Fan Zone angekündigt. Das Programm soll mehrere Fußball-Spiele parallel zeigen und ab dem 10. August pünktlich zur ersten Konferenz der 51. Bundesliga-Saison zur Verfügung stehen.

Im Rahmen der Vorstellung der Quartalszahlen hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Dienstag zum ersten Mal seinen neuesten HD-Sender angekündigt. "Ab 10. August 2013 können Kunden mit der Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fan Zone mehrere Spiele gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen, zwischen ihnen umschalten und so über das Spielgeschehen aller Begegnungen auf dem Laufenden bleiben", hieß es in der Pressemitteilung zu den Ergebnissen aus dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Eine am Dienstag vom Pay-TV-Anbieter veröffentlichte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Offiziell gibt Sky zum Thema noch keine weiteren Auskünfte - wie DIGITAL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf Nachfrage erfuhr, sollen die weiteren Fakten zur Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fan Zone erst am Mittwoch bekannt gegeben werden. Trotzdem sind schon vorab zahlreiche Details durchgesickert.

Dass es sich bei Sky HD Fan Zone um einen neuen HD-Sender handeln wird, hat Sky Deutschland bereits auf Twitter verraten. Auf Nachfrage mehrerer Twitter-Nutzer zur Empfangbarkeit verwendete der Kundenservice von Sky im Bezug auf das neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Terminus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Rechnet man eins und eins zusammen, gibt der Begriff HD im Namen des Senders zudem Aufschluss über die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Auch über die Voraussetzungen für den Empfang wurde via Twitter schon weitreichend Auskunft gegeben. So soll der Sender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu empfangen sein. Wie bei allen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu den Bundesligaspielen gilt: Nur Vollzahler bekommen Sky HD Fan Zone zu sehen. Sky-Abonnenten mit Rabatten müssen auf diese verzichten, um in den Genuss des neuen Senders zu kommen.

Zum Start am 10. August wird der neue HD-Sender wohl vorerst nur über Satellit zur Verfügung stehen. Das legen jedenfalls die Tweets des Kundenservice nahe, der eine Verbreitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
soll der Sender zum Start nicht aufgeschaltet werden. Wie eine Nachfrage unserer Redaktion via Twitter beim Kundenservice ergab, ist der neue HD-Sender zu Beginn auch nicht per
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu empfangen - sondern soll lediglich "für Satellitenkunden und bei vereinzelten Kabelanbietern" (wohl kleinerer Größenordnung) verfügbar sein.

Wie weiterhin bereits über Twitter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, soll Sky HD Fan Zone den Kanalplatz 201 haben. Aufgeschaltet wird der Sender über Satellit am 8. August.

Quelle: Digitalfernsehen
 
1702:0066 ist für FAN Zone richtig ?

Muss das denn noch in meinem Igel eingetragen ? werden unter :

oscam.srvid

Erledigt:

OSCam Neustart
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Glaube es gibt bald fertig angepasstes Plugin ;)
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Hallo Roneve!

Habe gerade Deine neue "f1.cfg" getestet, da paßt ja ALLES!!!

Ich danke Dir! Eine rein informative Frage, Du hast ja nun alle Daten von Sky Bundesliga HD 2-10 in der "f1.cfg", außer die für Sky Bundesliga HD 1 (1:0:19:0069:000C:0085_C00000:0:0:0:).
Sehe ich das richtig das die auch nicht rein gehört weil da ja die "Konferenz" läuft?

Würde mich mal interessieren wie Du das mit dem Curser hin bekommen hast, das sich die Zahlen unter "LD" und "HD" geändert haben sehe ich aber wie Du die ermittelt hast ist mir ein Rätsel.
Aber sei es drum, es paßt und ich danke Dir!

Bin nur mal gespannt wie es optisch auf dem Sender aussieht wenn mehr als 4 Spiele laufen.
Da werden die Vorschaubilder dann wohl kleiner.
Wenn man den Curser 10x weiter drückt, könnte man das annehmen.

MfG

MfG
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

war reiner Zufall getestet bis es lief - ein blindes Huhn....!:DDD

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das geht nur wenn man die Original "plugin.py"- Datei hat!


WICHTIG!

Für alle Xtrend-Receiver man muß die Datei-Attribute auf 755 incl. Unterverzeichnisse setzen - sonst GS (Crash)
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Hallo,

wäre Jemand mal so nett, mir zu verraten in welches Verzeichnis ich den Ordner 'F1' hinkopieren muss. Habe DM800se mit OE2.0 Oozoon Image.
Danke!

Gruss USCMAI

Asche auf meine Haupt, deshalb hatte ich ja auch auf 'erledigt' geändert! :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Was mir gerade einfällt, kommen auf dem Sender dann auch Formel 1 und Champions League Übertragungen?
Die laufen aber doch über Sky Sport HD 1-11.
Wenn ja, müßte dann die "f1.cfg" auch noch bearbeitet werden?

Schön ist jetzt jedenfalls, das man so eine Art Optionskanäle wie bei SD hat geht ja in der Art nicht mehr bei den HD Kanälen.

MfG
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Ist bei euch der Sender momentan hell oder auch dunkel?


Also nochmal für dumme, morgen um 13 Uhr, wenn wieder 2 Buli Konferenz ist schalte ich auf Sky HD Fan Zone und gehe dann auf Menü -Plugins - F1 und kann da dann munter rum klicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben