Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD dunkel mit s02

herg`

Ist oft hier
Hallo,

seit heute morgen ist auf meiner s02 kein Sky HD mehr zu sehen, ich hab die Karte in meiner 7020 HD und stehe nun seit fast 2 Std. auf Sky Hits HD, es kommt einfach kein Bild.
Ich habe alle SD Sender nur eben keinen HD Sender, Freischaltsignal habe ich mir auch schon 3 mal schicken lassen und nun muss ich warten bis ein neues Signal schicken lassen kann.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß und Danke

AW: Sky HD dunkel mit s02

Hatte auch mal das prob gehabt und nachdem ich auf oscam umgestellt hab. Ging es wieder ohne prob

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn die Box auf dem falschen Kanal steht, hilft kein Softcam. Die Box sollte auf Sky Krimi stehen, jedenfalls auf keinem HD-Sender. Dort wird über CCcam nichts upgedatet.

Moin,

hab die Karte gestern einfach mal in den Server wieder gesteckt.
An der Dream selbst mit original Karte geht nach wie vor kein Sky HD, wenn die Karte im Server steckt wird allerdings Sky HD hell und ich bekomme angezeigt, das Signal kommt von local.
Allerdings geht bei einem Kollegen über Internet Sky HD nicht und bei einem anderen wiederum geht es!?

Ich verstehe das irgendwie nicht wirklich ...

dies kann mit dem Mapping zusammen liegen.

Welche Receiver haben denn deine Kollegen?

Auch eine Dreambox beide, allerdings ging es ja die ganze Zeit. Bis eben gestern die Karte wieder abgelaufen ist und ich hab sie in meiner Dream dann wieder freigeschaltet.
Sie kriegt zwar EMM aber geht trotzdem alle paar Monate mal aus.

Edit: Und was meinst mit Mappping, ich muss doch bei rein CCcam nichts mappen, oder?

es gibt diverse Receiver die das mapping nicht können und deswegen zb einige HD Sender nicht hell werden. (zb Opticum´s)
Daher wird dann immer OScam mit Betatunnel empfohlen einzurichten (Server) und CCcam kann man dies nicht einstellen.

Da du die anderen auch Dreamboxen habensollte es nicht daran liegen.

Hallo,

ich bin der Sache nun ein wenig auf die Spur gekommen.
Sport HD und Dokus in HD sind hell, Sky Hits HD, Cinema HD, Action HD und Atlantic HD sind allerdings auch bei mir dunkel. Mir ist das durch Zufall gestern aufgefallen, da ich seit der erneuten Freischaltung eigentlich nur Sport geschaut hatte wenn denn mal Sky an war.

Kann ich mir dann eine erneute Freischaltung schicken lassen und bleibe einfach auf Sky Krimi eine Stunde stehen und danach sollten alle Sender wieder hell sein?

Gruß

Zurück
Oben