Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Austria läuft auf 09c bekomme aber keine EMM's mehr

pit2015

Ist oft hier
hallo bei mir sieht es so aus wie bei den meisten:
Payload (NDS) 0F 06: 00 01 20 00 00 03
Fuse (NDS): 05
F0 vorhanden

meine 15 tiers auf sky laufen noch bis 09 Juli und somit ist HD-Austria auch auf Sky v14 bald dunkel!

wie kann ich eine Verlängerung schreiben wenn keine Emm's für den Reader kommen
letzte war am 25.05 9:52 ein 27er

LG Pit

AW: Sky HD Austria läuft auf 09c bekomme aber keine EMM's mehr

dann schreib dir mal den 27 vor dem 27 ob du noch wieter zurück kommst
ich glaube mal nicht
den alle karten gehen nur bis juni zurück

das war keine gute idee bin jetzt auf 18 Juni und komm nicht mehr retour auf 09 Juli .....:diablo:

nach vorne kommst du immer

nein leider bleibt auf 18.06 stehen
hab den letzten probiert vom 25.05
827027XXXXXXXXXX02001F901D4402E3A409AF2D0CCF2B2AABCEE559A9C62C9833D8404860A00C8E2D8E

deaktiviere mal den emm cache vermutlich deswegen.

perfekt Danke Euch das war es

- - - - - - - - - -

aber zu meiner Eingangsfrage mit meinem Payload kommen keine EMM's mehr also gibt es dann keine Möglichkeit HD-Austria via Sky 098C nach meinem 09. Juli mehr zu schauen oder`?
LG

Kannst du noch Austria HD schauen? Dann könnte es mit dem nächsten Verlängerer noch funktionieren. Hast du auf der V14 nur Austria HD oder auch Sky? Das aber keine Verlängerer kommen sollte nicht sein

ja HD-Austria läuft auf der V14 bis 09.07 gehen alle 14 tiers
Sky ist dunkel
und verlängerer kommen seit 25.05 keine mehr
hab auf sky krimi gestellt auf der clientbox vl sollte ich puls4hd wählen also ein hd austria programm oder den EMM cache komplett löschen hab jetzt wieder 1,1,2,0 eingetragen.....

....habe jetzt noch alle sharingpartner mit sky deaktiviert auf der clientbox welche sky unique loggt sodass diese box nur von meiner skykarte liest
schaumamal ob was kommt....

es hat geklappt aber schuld war das au=0 statt au=1 auf der clientbox
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben