Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD - Artefakte

digital-freak

Newbie
Registriert
22. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

ich schaue mir grad auf Sky Sport HD 1 das Buli Spiel an.
So alle 1-2 Minuten bekomme ich auf mind 75% des Bildes Artefakte für so 1-2 Sekunden.
Hab gedacht es liegt vll. an der Sat-Anlage (ca. 8 Wochen alt), aber hab dann mal auf Pro7 HD (Simpsons) umgeschaltet und da habe ich keinerlei Artekfaktbildung.

Die Daten der Kanäle:

Pro7 HD:
Qualität: 81%
Level: 84%

Sky Sport HD 1:
Qualität: 75%
Level: 84%

Die Kabel von LNB zum Multischalter sind ca. 20m.
Vom Multischalter zu meinem Reciever (Mini ip) sind es ca. 10m.
 
AW: Sky HD - Artefakte

Das würd ich auch tippen. Die Signalqualität scheint nicht i.O. Allerdings könnte es auch ein mieser Prozessor in deiner Box sein. Mini IP kenn ich net
 
AW: Sky HD - Artefakte

75% hat nix zu sagen. Bei manchen Receivern bedeuten die 75% vom dem Mindestsignal. Die Antennen sind mit so Gurken dann auch schwierig auszurichten, da man ja glaubt man hat sie perfekt stehn.

Die HD+ Sender sind auf den stärksten Transponder die Astra zu bieten hat. Wen wundert es?
 
Zurück
Oben