Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky hängt ab und zu mal????

ultrabtsv

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
harz
moin leuts

hab mal ne frage und zwar bleibt des öfteren mein bild hängen für ca 10 sek. aber nur bei sky sendern hab das neue ng return image drauf war aber bei dem älteren image von ng auch der fall.

hoffe mir kann geholfen werden ( Lösung des problems):ja

thx schon mal im voraus


gruß BTSV
 
AW: sky hängt ab und zu mal????

wenn Du mal ein paar Angaben mehr machen würdest

welche Karte, welche cam, Sat oder Kabel ... Empfang schon geprüft?
 
AW: sky hängt ab und zu mal????

ich tippe mal drauf, das dein pay-server-anbieter "überbucht" ist.
 
AW: sky hängt ab und zu mal????

ups hab ich wohl vergessen, es handelt sich um eine reine client box für sat und hat cccam


gruß BTSV
 
AW: sky hängt ab und zu mal????

hui, nicht so grosszügig mit deinen infos. saugen wir uns halt den rest mal aus den fingern :(
wie hoch sind deine ECM werte ?
wieviel hops ist die karte entfernt ?
was sagt der serverbetreiber ?
 
AW: sky hängt ab und zu mal????

@pidi

gute fragen , aber ich glaube das die antworten nicht kommen und deswegen übernehme ich mall für in.

wie hoch sind deine ECM werte ? ------------- so zirka 3-5 sekunden
wieviel hops ist die karte entfernt ? ---------- so zirka hop 2-4
was sagt der serverbetreiber ? --------- der scheist drauf weil er schon für ganzes jahr voraus kasiert hat :D:emoticon-0136-giggl
 
AW: sky hängt ab und zu mal????

moin

nee nee

also hop2 entfernt ecm werte weiß ich jetzt nicht werde sobald ich zu haus bin nachgucken also reich ich nach und was nur komisch ist das auch pro7/sat1 gruppe alle sender dunkel bleiben aber bei ösi sender und rtl etc alles hell ist

bei den pro7 etc sender kommt nur "sender nicht gefunden" und sky sender fangen nach 5min an zu stocken

sorry wegen der zur kurzen beschreibung

Habe auch schon mehrmals sender suchlauf gemacht

gruß BTSV
 
AW: sky hängt ab und zu mal????

Schöne Sig...... :emoticon-0144-nod:

Dann schau doch mal nach den Empfangswerten (bei den dunklen Sendern und Sky), ich schätze mal das deine Schüssel nicht gut ausgerichtet ist.

Rote, dann gleich blaue Taste der FB und die Werte, die unten rechts angezeigt sind hier posten.
 
Zurück
Oben