Dimon Spezialist Registriert 10. November 2008 Beiträge 511 Reaktionspunkte 110 Punkte 113 26. März 2013 #1 Hallo Leute hab ein Vollabo von SKY und SKY GO jetzt wollte ich mal von unterwegs mal ein Rennen anschauen und stelle fest das es nicht geht!!! """Dieser Inhalt ist leider nicht Teil Ihres bestehenden Abonnements""" Alles weitere geht bei SKY GO.... Kann mir einer ein Rat geben... THX
Hallo Leute hab ein Vollabo von SKY und SKY GO jetzt wollte ich mal von unterwegs mal ein Rennen anschauen und stelle fest das es nicht geht!!! """Dieser Inhalt ist leider nicht Teil Ihres bestehenden Abonnements""" Alles weitere geht bei SKY GO.... Kann mir einer ein Rat geben... THX
V vdrschlucke Meister Registriert 15. Mai 2010 Beiträge 821 Reaktionspunkte 191 Punkte 43 Ort unterm dach 27. März 2013 #2 AW: SKY GO und Formel 1 kundencenter -> kontakt kannsz vorher noch schauen was bei dir auf der skygo seite unter meine einstellungen alles freigeschaltet ist ->hxxp://www.skygo.sky.de/meinsky
AW: SKY GO und Formel 1 kundencenter -> kontakt kannsz vorher noch schauen was bei dir auf der skygo seite unter meine einstellungen alles freigeschaltet ist ->hxxp://www.skygo.sky.de/meinsky
OP OP Dimon Spezialist Registriert 10. November 2008 Beiträge 511 Reaktionspunkte 110 Punkte 113 27. März 2013 #3 AW: SKY GO und Formel 1 SKY Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga Übrigens habe ich versucht die Inhalte unterwegs und mit einem iPhone 5 abzurufen... Zuhause auf dem Rechner kann ich via Webbrowser das rennen ansehen... Nicht aber am iPhone... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
AW: SKY GO und Formel 1 SKY Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga Übrigens habe ich versucht die Inhalte unterwegs und mit einem iPhone 5 abzurufen... Zuhause auf dem Rechner kann ich via Webbrowser das rennen ansehen... Nicht aber am iPhone... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
F fidero85 Ist oft hier Registriert 10. März 2011 Beiträge 157 Reaktionspunkte 50 Punkte 48 Ort diesseits der Wohnungstüre 27. März 2013 #4 AW: SKY GO und Formel 1 Würde mich nicht wundern wenn es hier wieder eine Endgeräte-/Verbindungsbandbreitenbeschränkung gäbe. Da war doch auch schon mal was mit Fußball in der Vergangenheit...ist aber nur ne Mutmaßung, halte uns auf dem Laufenden was der Support schreibt.
AW: SKY GO und Formel 1 Würde mich nicht wundern wenn es hier wieder eine Endgeräte-/Verbindungsbandbreitenbeschränkung gäbe. Da war doch auch schon mal was mit Fußball in der Vergangenheit...ist aber nur ne Mutmaßung, halte uns auf dem Laufenden was der Support schreibt.