Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky go auf dm8000

Nobody is reading this thread right now.

Jochen 3112

Ist gelegentlich hier
hallo
wer kann helfen ??? möchte die online angebote von sky go auf meiner dm8000 anschauen.ich meine nicht die karte in die box stecken,sondern die online angebote irgendwie streamen oder über vlc oder netzwerk anschauen

AW: sky go auf dm8000

Wie ich gesehen hab ist das sehr ausführlich im IHAD Erklärt worden. ;-)

Ja,es klingt blöd. Ich möchte dieses IHAD auch mal lesen. Suche seit ner halben Stunde mit der SuFu nach IHAD, finde aber keine Erklärung was das ist und wo ich das finden.

AW: sky go auf dm8000

Zitat von Kondo

Es gibt zwar moonlight, aber das ist so abgespeckt, dass nicht mal der SPB Player nicht unter Linux läuft. Ergo: keine Chance auf der Dream.
Ist doch auch eine Antwort.

Zurück
Oben