Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go 1.7.1 App

Hab die selben Probleme wie Lizard1234, kann mir jemand helfen? Sobald ich auf Filme oder Boxset gehe stürzt SkyGo ab und startet neu. Wo gibt es ne Anleitung für die Auflösung zu ändern?
 
Moin, nach dem Update auf 1.8.0 stürzt SkyGo sofort ab, ohne zu starten.

Amazon Fire TV Stick, neueste Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im ES Explorer unter AFTVhacks den Google Playstore mit der Nr. 5 installiert, habe keine abstürze.
 
Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit eine Firetv Box bekommen, auf der schon Kodi usw installiert ist. Nun geht seit einiger Zeit Skygo nicht mehr, ich werde wohl ein Update brauchen. Ich bin absoluter Anfänger und würde gern die App updaten. Brauche ich hierzu eine Tastatur usb/Bluetooth oder geht es auch ohne? Ein Tipp von euch bzw. eine brauchbare Anleitung wäre nett von euch.
 
Installiere den Silk Browser von Amazon,damit läuft Sky Go ohne App und funktioniert mit der Fernbedienung.
 
Hallo,

ich hab mal ne kurze Frage zu SkyGo auf dem Fire TV Stick 2...

Ist das ändern der Pixeldichte mit der App Version 1.9.2 noch nötig? Mit 280 ruckeln Filme leicht (Mikoruckler)... Mit dem Standardwert 320 läufts scheinbar besser...
 
Ist das aktuell ?
Bin gerade am Sky Go an FireTV zu instalieren, und hier sehe ich ein Bedarf an Evaluation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich weis das es funktioniert, aber bei mir hat es nicht geklappt. Neuste Version 22.8.1 auch versucht und über Kodi versucht, Anleitungen gibt es genug.
APK instalier, App sichtbar, aber zeigt Veller, "bitte noch mal versuchen"
Vielleicht liegt es am FireTV und Firmware der ist etwas älter und ich habe OS 5.2.9.2 die neusten haben schon 7.....
 
Zurück
Oben