Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go 1.7.1 App

Sky Go 1.7.0

27747006ap.jpg


Neue Funktionen
- Unter „Alle Folgen“ finden Sie während des Abspielens eine neue Übersicht über alle Folgen einer Serie.
- Fehlerkorrekturen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Mal eine blöde Frage, ist die angebotene Version 1.7 modifiziert für fire tv? Oder original?
 
Ok, in Anleitungen bei Google wird gesagt man muss die Pixel dichte manuell ändern. Ist das bei 1.7.0 auch der Fall?
 
so, sky 1.7.0 apk auf handy installiert. dann per apps to fire mit dem handy auf dem fire tv stick installiert. dann remote mouse app for fire tv aus dem play store gekauft und per handy auf den stick installiert. jetzt kann ich die fire tv fernbedienung als maus nutzen. funktioniert alles einwandfrei. danke :)
 
Funktioniert sky go weiterhin mit der neuen stick Oberfläche? Und funktioniert es mit dem neuen fire stick auch?
 
Jo, funktioniert mit Stick und Box. Allerdings habe ich die ältere Generation von dem stick und der Box.

Mfg
 
Wenn ich in der sky Go Home Ansicht links auf "Filme" klicke, startet die App
jedes Mal neu:(
 
Hallo,

ich benutze Kodi 17.3 mit dem Klugscheisser Build 13 auf einem Samsung Galaxy Tab S2.
Das Sky Go Plugin habe ich von der Kodinerds Repo installiert. die Login-Einstellungen vorgenommen (meine e-Mail und mein Passwort vom gültigen Abo).
Im Sky Abo habe ich absolut alles, nur Sky Go+ nicht (braucht man zwingend Sky Go+ für dieses Plugin um Filme abspielen zu können? Im offiziellen Sky Go Addon kann man auch Filme anshene mti bestehender Internetverbindung und Sky Go+ sollte ja nur dazu dienen den Film vorab herunterzuladen?)
Inputstream-Adaptive war deaktiviert, das habe ich nun aktiviert.
Ich kann aber nur z. B. Clips abspielen, wie z.B. Highlights aus Fusballspielen der abgelaufenen Saison.

Aktuelle Filme, wie z. B. Ben Hur, kann ich anwählen, aber dann kommt kein Bild, manchmal kommt die Meldung "Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden".

Hat jemand einen Rat, bzw. kann mir sagen, ob und welche Einstellungen noch vorgenommen werden müssen?
 
Zurück
Oben