So, bei mir geht es erst am 19.02. weiter, weil ich vor der Neuinstallation schon 4 Geräte angemeldet hatte. Er hat mich noch einmal kurz rangelassen, aber jetzt erkennt der die Fire Box als neues Gerät.
Na ja, muss ich eben ein paar Wochen warten.
Hab genau das selbe Problem. FireTV2 und 1.5.2 drauf. Fussball und Filme gehen, aber keine Serien. Lande immer im Sideloader bzw. die App startet neu. Gerade jetzt wo TWD kommt :-(
Habe das FireTV1.
Immer wenn ich einen Film oder etwas anders starten will bekomme ich erst Werbung und dann die Meldung
"No Peer Certificate"
Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen wie ich das fixen kann?
Habe schon 3 oder 4 mal die Sky go app neu installiert, hilft aber leider nix
Welche SkyGo Version nutzt du denn? ich habe dieses problem nicht, ich hatte nur probleme mit Serien, bis mir einer sagte, dass man genau auf dem Play-Button muss, war aber im anderen Forum.
Zurueckgetsetz hab ich schon bringt auch nichts.
Ich hab die letzte Version von der afthack Seite, kann aber auch daran liegen, dass ich im Ausland bin und das ganze ueber meinen SamrtDNS in Deutschland laufen lasse.
Auf meinem Ipad und PC funktioniert es damit.
Habe mir auch einen Fire Stick zugelegt. Leider funktioniert SkyGo nicht mit der neuen Firmware OS 5 Version. Gibt es diesbezüglich schon einen Lösungsansatz?
Upps. Mir ist gerade aufgefallen, dass es sich hier um die Box handelt. Naja vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen?
Beim Stick ist es mit der neuen Firm noch schlechter geworden zwecks Sky Go.
Evtl. mit einem Stacker, oder über andere zusatzeinstellungen, dies scheint aber auch nicht bei jedem zu Funktionieren, siehe auch viele Beiträge dazu im Android Hilfe Forum.
So, nachdem mit dem Stick SkyGo nicht optimal funktionierte habe ich mir nun die Box 4K zugelegt. SkyGo installiert und das Ganze läuft nun. Nur wenn ich allerdings den Guide aufrufe crasht die App und man muss sie neu starten. Ist das Problem bekannt? Nutze die aktuellste Version 1.5.2