Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky geht plötzlich nicht mehr

rübezahl

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe die DM800 clone mit Sky-Abo.
Seit zwei Tagen kann ich keinen Sky-Sender mehr schauen. Free-TV-Sender funktionieren einwandfrei.
Es wurde nichts verändert.

Was soll ich tun / Wie soll ich vorgehen?
 
AW: Sky geht plötzlich nicht mehr

Sendersuchlauf habe ich bereits gemacht. Hat nichts gebracht - Kein einziger Sky-Sender ist Hell
 
AW: Sky geht plötzlich nicht mehr

keine EMM`s erhalten und Karte zu ???
 
AW: Sky geht plötzlich nicht mehr

nicht bei den Favoriten nachschauen, sondern unter Alle.
In den Favs sind die alten Frequnzen drin. Die werden auch nicht nicht durch einen Sendersuchlauf geändert. Die alten mußt du in Favs löschen und die neuen in dein Favs schieben.

Mlg piloten
 
AW: Sky geht plötzlich nicht mehr

Kartenleser /dev/sci0
behandelt 300(0) ecms und 0(0) emms
...
dann kommt noch eine Auflistung von Chid -date...valid...

Hilft das?
 
AW: Sky geht plötzlich nicht mehr

@Piloten
naja,wenn kein einziger Sender auf ist,glaub ich nicht das es am Suchlauf liegt,haben ja nicht alle gewechselt

@rübezahl

gib mal mehr Infos
Worüber empfängst du??
Welche Karte??
Welche cam und wie sieht die config aus??
 
AW: Sky geht plötzlich nicht mehr

Empfang über Sat Astra 19.2
Karte ist S02
CCcam 2.3.0
Newnigma2
 
AW: Sky geht plötzlich nicht mehr

und wie sieht die cccam.cfg aus?? lässt du auch EMM schreiben??

Hast mal mit Scam versucht???
 
AW: Sky geht plötzlich nicht mehr

SCam 3.60 funktioniert auch nicht
 
AW: Sky geht plötzlich nicht mehr

schalte auf Sky Krimi,lass scam laufen und lass dir ein neues Freischaltsignal schicken
 
AW: Sky geht plötzlich nicht mehr

geht wieder... das hat der Skytyp zwar gestern schon versucht aber jetzt geht es wieder :D

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Kann geschlossen werden
 
AW: Sky geht plötzlich nicht mehr

woran lag es denn jetzt letztendlich? Ich habe seid gestern nacht das selbe Problem. Mitten beim gucken ein freezer und seit dem kein Bild mehr :(
 
Zurück
Oben