Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky funzt nicht !?? Hilfe

silversurferrt

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo
Habe eben meine Skykarte S02 bekommen.Hab die Karte richtig herum eingesteckt,bin auf "SkySportInfo" Kanal,wie im Brief stand und hab die Hotline zum aktivieren angerufen und gewartet. Nach ner viertelstunde dort angerufen und bestätigt bekommen das die Karte freigeschaltet ist.
Gehe ich z.b auf "SKY Krimi" ist zwar noch das $ Zeichen drin,aber ich kann das Programm anschauen. Nun möchte ich gerne SKY Discovery anschauen,aber da kommt die Meldung "verschlüsselt" auch bei National Geographic kein Bild !!
Hab die Synaps Amiko 1.3.88 drauf. Bei SmartCard einstellungen sagt er Steckplatz1 : BetaCrypt - UART : NONE - Smartcardmeldung:An -MSG Timeout: 3
Benötigt Ihr noch weitere Infos !??
Was muss ich tun !??
 
AW: Sky funzt nicht !?? Hilfe

Hallo, Frage:
Hat sich das erledigt?
Wenn Nicht schalte auf "SkySportInfo"
Wenn es sich erledigt hat, lösche ich das hier...oder einer der Mods!

LG extra
 
AW: Sky funzt nicht !?? Hilfe

Hallo silversurffert,
Wenn sky Krimi hell wird, hat das mit der Freischaltung geklappt.

das hört sich an, als wenn dene Senderliste nicht stimmt. Discovery und National Graphic werden auch von anderen Providern ausgestrahlt.
Mach mal erst mal einen Sendersuchlauf. Das bewirkt oft Wunder.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben