Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW:VU+ Uno Oscam Sky V13 mit HD+

gonzo4712

Newbie
Registriert
30. August 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo zusammen,
wegen der starken Ruckler möchte ich auf OSCAM umstellen.
Als Server ist die VU+ Uno mit einer V13 Karte Sky Film,Sport,Buli,HD, und mit HD+
Als Clints hab ich 6 Underlines im Haus verteilt.
ich hatte bis vor kurzen die CCcam 2.3.0 mit starken rucklern beim server und den clints laufen.
hab die CCcam.gelöscht und in den Ordner (etc/tuxbox/config) die den Spoiler zu sehenden daten kopiert)
Weder mein Server noch die Clint´s funzen ich hab zwar in den logs gesehen das einige Errors anstehen find aber den Fehler nicht.
Könnte sich einer von den Profis das mal anschauen?
Danke im Voraus

Gonzo :(


Logs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.service

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Uno Oscam Sky V13 mit HD+

Hi,

es ist unglücklich sich mit einem Problem an einen Thread zu hängen, daher hast du jetzt einen eigenen.

Aus deinen Konfigs würde ich lesen, dass du die Karte in einem externen Reader (z.B. Easymouse, Apollo) hast. Ist das so?

Zu den Fehlermeldungen: Diese Meldungen erscheinen, wenn diese Dateien nicht vorhanden sind. Für dein Projekt benötigst du diese auch nicht. Willst du sie weghaben, erstelle einfach leere Dateien mit dem angegebenen Namen und in dem Pfad.

Grüße
Bombadil
 
AW: VU+ Uno Oscam Sky V13 mit HD+

Hallo Bombadi,
dachte weil es zum Thema past... sorry.:fie:

Ich nutze den oberen internen Cardreader meiner VU+ Uno.änder auf /dev/sci0


Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Uno Oscam Sky V13 mit HD+

Hi,

dann hast du einen Fehler beim Device Eintrag. Versuch das mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oder
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Keine Ahnung welcher der beiden der obere Slot ist.

Grüße
Bombadil
 
AW: VU+ Uno Oscam Sky V13 mit HD+

Ich hab beide probiert bleibt dunkel, hab die Kombie Oscam/cccam entfernt
und das OSCAM 1.20-unstable_svn build r8118 Installiert Irgend wie geht es mit dem Readen nicht
wobei die sci0 richztig sein sollte. :(


device = /dev/sci0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
device = /dev/sci1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Uno Oscam Sky V13 mit HD+

weil das protocol für interne reader nicht mouse sondern internal ist, zudem läuft deine v13 nicht im fastmode,
groups sind evtl. auch völlig falsch, services und caid bei usern entfernen
nimm die easy configs von hier oder die für v13, Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VU+ Uno Oscam Sky V13 mit HD+

@ 4gx35,

Vielen Dank läuft :dance3::yahoo:


So, nun muss ich mich noch ein wenig einlesen um ORF hell zu bekommen. :emoticon-0143-smirk

Gonzo
 
Zurück
Oben