Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky feiert 1,5 Millionen Sky Q Kunden

Im Mai letzten Jahres ging Sky Q in Deutschland und Österreich an den Start. Wie Sky heute bekannt gab, nutzen mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Kunden die neue Multimedia-Plattform. Diesen Meilenstein feiert Sky mit allen Kunden und hält ab sofort besondere Feierangebote bereit.

Julia Laukemann, Senior Vice President Product Management von Sky Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir in so kurzer Zeit so viele Kunden von Sky Q überzeugen konnten. Für uns ist diese stattliche Zahl eine extra Motivation, Sky Q noch besser zu machen und die Plattform Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. “

Bis 31. März 2019 profitieren alle Kunden von den Feierangeboten. Das Upgrade auf Sky Q ist für nur fünf Euro (statt regulär zehn Euro) erhältlich. Die HD/Ultra-HD-Option ist ebenfalls für nur fünf Euro (statt zehn Euro) zubuchbar. Außerdem gibt’s im Feiermonat März satte 50 Prozent Rabatt auf alle Premiumpakete. Und die Sky Soundbox ist für Kunden zum Vorteilspreis von 299 Euro (statt 599 Euro) bestellbar. Alle Details und Infos zu Angeboten und Konditionen sind hier abrufbar.

Über Sky Q
Sky Q bietet unter anderem lineare TV Sender, On Demand-Inhalte, Ultra HD, Zugriff auf Mediatheken und Apps wie Netflix und Spotify, Fortsetzen- und Restart-Funktion. Mit der Sky Q App und Sky Go haben Kunden zudem die Möglichkeit, ihr Programm überall zu genießen, sei es zuhause oder unterwegs.

103770

Quelle; INFOSAT

Neue Sky Q & Ultra HD "Feierangebote" bei Sky

Sky feiert über 1,5 Millionen Kunden mit Sky Q und präsentiert aus diesem Anlass bis zum 31. März 2019 für alle Kunden verschiedene Feierangebote. So ist das Upgrade auf Sky Q für nur fünf Euro (statt regulär zehn Euro) erhältlich. Die HD/Ultra-HD-Option ist ebenfalls für nur fünf Euro (statt zehn Euro) zubuchbar. Außerdem gibt’s im März 50 Prozent Rabatt auf alle Premiumpakete. Und die Sky Soundbox ist für Kunden zum Vorteilspreis von 299 Euro (statt 599 Euro) bestellbar. Alle Details und Infos zu den Angeboten und Konditionen sind unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
abrufbar.

Quelle; areadvd
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche andere Wahl haben die Sky Kunden denn?
Sky Q Receiver und welchen noch ???
Sky zwingt ihren Kunden so ein Schrott Receiver auf und dann prallen die noch damit, Frechheit
 
Sky ist kacke und es geht auch ohne, glaubt mir. Bin seit 1,5 Jahren sky frei und habe mir stattdessen Netflix geholt
und normales Fernsehen schau ich fast überhaupt nicht mehr.
 
Bin froh das ich direkt 2014 nachdem die S02 Karte deaktiviert wurde gekündigt habe, somit muss ich mich nicht mehr über diesen Verein ärgern :smirk:
 
Was soll dieses Gejammere hier wieder?
Jeder Thread im Newsbereich wird dazu missbraucht mitzuteilen wie scheiße Sky ist und wie froh man ist schon lange nicht mehr dabei zu sein...
Hat doch gar nix mit dem Topic zu tun :anguished:
 
Keiner wird Genötigt Sky Q nut buchen, ich habe es nicht, auch wenn ich den Sky Q Receiver habe, da ist nämlich ein Unteschied. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann man so nicht sagen. Gab schon genug bekannte Vertragsverlängerungen wo von Sky Mitarbeitern gesagt wurde das es nur noch Sky Q gebe und der Wechsel notwendig sei. Wenn das keine Nötigung ist weiß ich auch nicht wie man es bezeichnen soll.
 
Ja sky ist schon manchmal.... ich konnte damals, mit einem Fremd Reciver, sky gucken, da gab es noch die alte s02 karte, sogar nach der umnstellung, konnte ich den verwenden, da habe ich das modul bekommen. so konnte ich mein smart tv, und den reciver, kein sky reciver weiter verwenden. man hatta halt kein sky on demand, aber dafür gibt es ja sky go. ist eigentlch das selbe. sogar der 3D kanal ging damals. nur man musste mehrmals anrufen, bis sie das freischalte signal rauschiken, aber da haben sie dann irgendwann getan. und es lief
 
Zurück
Oben