Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky FanZone

badyholly

Ist gelegentlich hier
10000 mal beschrieben und im forum gefunden aber ich bin zu blöde es ein zu richten
habe eine Dreambox 800se Clone
image enigma 2:EB

was muss ich instalieren damit ich bei fanzone buli und später f1 die kanäle wählen kann

bitte bitte um hielfe ich verzweifel noch

AW: Sky FanZone

ipk mit FTP nach /tmp kopieren

dann in Telnet:

opkg update (return)
opkg install /tmp/*.ipk (return)
reboot (return)

das ist noch OE1.6, ob das damit noch funktioniert, kann ich nicht sagen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Danke für die schnelle info , solte ich sonst lieber ein 2.0 image nehmen

hab angst das die box dann nicht mehr läuft welches image solte ich denn nehmen kannst du mir was empfehlen

alles was du zur Reparatur brauchst ist ein USB --> Mini-USB Kabel, falls das Update auf 2.0 nicht funktioniert.
Kaputt kannst du eigentlich nix machen, es kann nur sein das du den NO CA found error bekommst. Dann startet die Box nicht mehr.
Vor dem Update würde ich mir sicherheitshalber das Kabel besorgen.

ok diese sachen habe ich mir gerade bestellt :-) dann warte ich mal bis die da sind
und dann nim ich das :

[TABLE="width: 1021"]
[TR]
[TD="class: blockrow"]Link Removed [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

oh, ich hab den link nochmal geändert, der alte link führte zum kabel für DM 800 PVR, prüf das jetzt nochmal.

das gewählte Image ist genau richtig.

Zurück
Oben