Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky fähiger billig Resi

Snake WEW

Newbie
Registriert
20. August 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
Ort
WEW
Hi Ihr Guru´s :emoticon-0105-wink:

Ich suche einen Resi der Sky tauglich ist.
Benötige einen fürs Gäste zimmer ^^ der muss nicht sonst was können hauptsache ist er nimmt die aktuelle Sky Karte an, die in meinem aktuellen Festplatten Resi von Sky läuft.

Gut (aber kein muss)
- HDMI
- HD
- USB
- Netzwerk/wlan

Preis unter 100 € (steht meist nur rum^^)
 
AW: Sky fähiger billig Resi

... gibt es nicht :emoticon-0103-cool:

... da deine Sky Karte zu 98% mit deinem Sky-Receiver "Verheiratet" ist.
 
AW: Sky fähiger billig Resi

da gibt es nur ein`s zu sagen, No Chance Baby. Sky hat die Restrictionen für Ihre Karten nun soweit eingeschränkt, dass diese nur noch in Original Hardware laufen, sobald die Karten einmal in einem Sky-Reci drinnen gesteckt haben sind diese dann damit Verheiratet.
 
AW: Sky fähiger billig Resi

Mhhh warum geht sie dann in anderen SKY Resi´s ??? Ich habe 2 Sky Resi da jukt das ned in welchem der beiden diese drinne steckt.

Und soll nicht in einem normalen anderen Resi funktionieren?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay dann beantwortet ^^ mist

andere Lösung dafür ?
 
AW: Sky fähiger billig Resi

erst oscam kann dir sagen ob du entsperrt werden kannst
 
AW: Sky fähiger billig Resi

Ja und nein. Sky lässt noch immer eine Anmeldung zu damit und verschickt eine Card only. Anscheinend kann dieser kein Pairing aber wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit bis dich Sky zwangsbeglückt mit ihrem Schrott
 
AW: Sky fähiger billig Resi

Nein! Vergiss den Humax. Wenn Karte gepairt, dann ist für dich nur Sky Hardware relevant.
Das die Karte in zwei Sky Receivern läuft = Glück.

Endgültige Antworten zu Status deiner Karte kann dir nur ein Linux Receiver mit oscam und @dia geben :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sky fähiger billig Resi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte 3/4 Jahr Kabel TV mit Sky da ging das auch in 3 verschiedenen Kabel Resis (alle Kabel BW Resi und Sky Resi)
Jetzt seit Juni Sat resi und seit 2 Monaten neuen Sky Resi wo das auch geht

Da habe ich aber viel Glück :emoticon-0131-angel sollte Lotto spielen :emoticon-0103-cool:
 
AW: Sky fähiger billig Resi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann haben ganz schön viele Leute Glück.

Hatte bisher mit 3 Karten zu tun die nur im sky-Receiver waren.
Jede der 3 Karten läuft in jedem getesten sky-Receiver incl. sky-CIplus-Modul und nicht in OScam.
Viele andere User im Netz berichten das gleiche.

"Verheiraten" bzw. "Pairing" sind genau genommen die falschen Worte.
Die Sky-Karten werden in einen Modus geschaltet, daß sie nur noch in zertifizierter Hardware laufen.

Demzufolge brauchst du nur einen zertifizierten Receiver, dann sollte s funzen (ohne Garantie - testen mußt du selber).



mlG
 
AW: Sky fähiger billig Resi

deine drei karten sind aber nicht gepaart grins
 
AW: Sky fähiger billig Resi

Mal so, mal so, je nach Art des EMMs. Ein 07er A2 mit Boxserail drin, paart auf die Box.

MfG
 
AW: Sky fähiger billig Resi

Im Frühjahr 2014 hat sky definitiv die Karte mit der Box verheiratet.

Daraufhin sind ja die User Sturm gelaufen u.a. auch im sky-Forum.
Meiner Meinung nach ist sky davon etwas zurückgerudert, denn im letzten Jahr waren solche Berichte im Netz nicht mehr zu lesen.
Im Gegenteil, manche haben berichtet die sky-Karte zum testen mit in den MediaMarkt genommen zu haben, in derern Receiver war das Bild hell.

100%ig kann ich es nur für die 3 Karten, welche ich getestet habe sagen.
Mir ist noch eine 4te Karte bekannt, die bringt manchmal jemand mit in die Kneipe zum Fußball schauen,
dort steht noch ein Receiver aus Sportsbar-Zeiten.
Diese Karte habe ich aber selber noch nicht in der Hand gehabt.

Da die Karten bisher nur im sky-Receiver waren kann man nicht nachvollziehen welche EMM's drauf gegangen sind.
Ev. ist der Karte schon die Receiver-nummer bekannt nur das Pairing nicht scharf geschaltet.

Um CS und sonstigen Mißbrauch zu verhindern reicht diese Variante vorerst aus.


mlG
 
AW: Sky fähiger billig Resi

Die neuen Karten laufen doch nur noch in sky-Hardware, somit ist CS Geschichte.


mlG
 
Zurück
Oben