Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Die Angst habe ich leider... was ist dann. Risiko Ja Nein. Die V13 User haben da noch leicht lachen *gg*

du dürftest eine gepairte V14 bekommen, da ende 2015 pairing abgeschlossen sein soll... würde zu deinem Vertrag her passen ^^

Tja die ganzen Rummenige und Hoeneß-Hörigen sind doch selbst dran schuld. Die Welt geht nicht unter, wenn die Ixxxxxx sich ungesehen die Knochen kaputt treten. Aber wie war das: Brot und Spiele wo der Verstand nicht reicht...

Es hat in den letzten Wochen für Händler das sogenannte Schulungsabo gegeben für 16,90 EUR das volle Programm. Auch bei CONRAD, Media Markt etc.
Ohne Abschlussgebühr, ohne Geräte ohne Pairing. Da geht es auch. Warum machen die das nicht für alle so zugänglich ??
Diese Idionten

...
Ohne Abschlussgebühr, ohne Geräte ohne Pairing. Da geht es auch. Warum machen die das nicht für alle so zugänglich ??
...

Das gab es ja bisher für alle so und wurde von einigen (vielen???) missbraucht, also müssen jetzt alle, auch die "ehrlichen" Sky-Kunden, mit den Einschränkungen, die den Missbrauch verhindern sollen (wird sich noch zeigen, ob das erreicht wird), erstmal leben (können). Wen das stört, der muss eben demnächst erstmal auf Sky-Programme verzichten (können) und sein PayTV-Abo rechtzeitig kündigen.

erstmal leben (können)

Der ist Gut! Selten so gelacht. Dann schau mal nach Italien und England. Die warten seit Anbeginn auf "erstmal". :hell

Meister Rummenigge ist der, der sagte, um gegen z.B. spanische Topclubs bestehen müssten die Werbeeinnahmen in Deutschland verdoppelt werden. Das macht bei Sky so knapp 10 EUR/Monat. Dass die Spanier ihre Topclubs über zwischengeschobene, der Pleite nahe, und nur durch EU-Gelder am leben gehaltener Baufirmen finanzieren, dass steht nicht zur Diskussion. Nur Rummenigge will mehr Geld, damit man sich an der größeren Summe unbedeckt gütlich halten kann (sein Leitidol sitzt ja noch im Knast und wartet auf seine "Resozialisierung"). Und wir haben ein paar Millionen Süchtige, die dem auch noch hinterherlaufen...

Hä, hatte letztes Jahr erst 1 Euro Aufschlag...

Wer Bundesliga sehen will, ohne Sky abonnieren zu müssen, dem hilft ein Schüsseldreh auf Badr, 26° Ost. Mit einer großen Schüssel kann man auch auf ca. 23° ausrichten und auf Astra und Badr schielen. Dort sendet Dubai Sports - unverschlüsselt.

An den Ton muß man sich allerdings erst einmal gewöhnen. Oder leise stellen und dazu im Radio Sport und Musik hören, auf WDR 2.

So sehe ich das auch. Die Preise sind zu hoch für das TV Angebot. Würden sie die Preise senken, gäbe es sicher mehr Kunden. Aber das versteht man in diesem Laden nicht. Stattdessen werden selbst langjährige Kunden binnen 2 Wochen vor vollendete Tatsachen gestellt. Das Motto " Du frisst das und Ende" Selbst im laufenden Vertrag wird man zu dessen Drecksreceiver gezwungen. Kündigen ist nach deren Ansicht keine Option. Das aber ziehe ich durch. Aus meiner Sicht eine einseitige Änderung. Mal schauen was die machen.

So sehe ich das auch. Die Preise sind zu hoch für das TV Angebot. Würden sie die Preise senken, gäbe es sicher mehr Kunden..............

Bei dem Kundenzuwachs was die in den letzten 2 Jahren haben, da würde ich den Teufel tun und die Preise senken.
Es gibt eine einfach kaufmännische Regel. Bei 10% Rabatt musst du 30% mehr verkaufen um den gleichen Ertrag zu haben.
Ich bezweifle das Sky bei einem Abo Preis von, sagen wir mal 15.-, auf 12 Mio Abonnenten kommen würde.

Von 12 Millionen Abonnenten träumt selbst HD+ und das kostet im Jahr 50...60€. In Deutschland hat es PayTV einfach sehr schwer gegen die FTA-Programme anzukämpfen. Das sieht in anderen Staaten mit nur 1...2...3... FTA-Programmen schon ganz anders aus.

Das seheh ich anders, leider gibt es ja keine Erhebungen über die Zahl der CS Nutzer.
Bei Deinen 15 Euro wäre das Angebot TOT.

Nein, leider keine Erhebung. Aber das sind auch keine 12 Mio, da bin ich mir jetzt aber absolut sicher.

... und ist zumindest für mich noch zu viel. Was bringt HD+ ? Den privaten Harz IV Schrott, wer will DSDS schon in HD gucken??? Und das ganze ja auch noch mit Werbeunterbrechung! Graus
Kann man nicht ganz mit Sky vergleichen, finde ich.

... na wenn de hier nen 2 Jahres Abo hast und dann das erste Jahr rum ist, was kommt denn dann neues, was man noch nicht gesehen hat. Die meisten Sendungen laufen doch auch auf den anderen öffentlichen Sendern.
Dann nehme ich die halt dort auf und schneide mit TSdoctor die Werbung weg und gucks dann an, kein Problem.

Ende Oktober kommenden Jahres ist mein Abo zu ende und das wird's für die nächste Zeit gewesen sein. Soviel Eigenwerbung wie Sky zur Zeit macht, das hält doch keiner mehr ab! Ich will das nicht mehr haben!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…