Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky empfangen - auch ohne großes wissen?

baeumchen123

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ciao,

das wurde sicher schon 100mal gefragt, aber das board ist mir ehrlich gesagt ein bischen zu unübersichtlich .. soviele unterforen für CS cam3, cs ccam etc.
da ich ehrlich gesagt nich soviel ahnung hab is das ziemlich verwirrend :)

wollte mal fragen ob man das ganze auch machen kann, auch wenn man eher weniger ahnung hat.

sprich: nen receiver kaufen ne software draufspielen und loslegen.

gibt es hier überhaupt ne chance an nen key zu kommen, wenn man bei KabelBW Kunde ist? wenn ja, was muss man tun um den zu bekommen?
also wenn hier jemand sky von kabelbw hat und den gerne sharen möchte, soll mir bitte sagen, was er dafür will.

thanx für hilfe jeglicher art
 
AW: sky empfangen - auch ohne großes wissen?

Es ist einfach. Receiver kaufen Software drauf und dann mit Freunden ein Abo kaufen und teilen. Wenn du nichts zu bieten hast wird dir auch keiner was geben und auch nicht gegen bares. Sowas nennt man Payserver ist aber nicht zu empfehlen.
 
AW: sky empfangen - auch ohne großes wissen?

Geht noch einfacher:

Receiver kaufen, ABO machen, Karte rein und gucken.

Sorry, aber solche Anfragen kann ich nicht mehr sehen...
 
AW: sky empfangen - auch ohne großes wissen?

lies dich erstmal bei "CS CCcam" schlau dann biste schon ein stück weiter

mfg
 
AW: sky empfangen - auch ohne großes wissen?

Selbst nach Einlesen wird eh nicht viel schlauer sein, außer dass er dann vielleicht weißü wie CS funktioniert.

Da er hier aber auf der Suche nach "Keys" ist und dieses schon lange nen Ende hat bei Sky und seit vorgestern auch bei KDG, kann er lange suchen.

MfG

mihai
 
AW: sky empfangen - auch ohne großes wissen?

er hat sich mit den keys bestimmt nur vertan , er spricht ja von kunde bei kabel ,werden ja hoffentlich nochmal was von ihm hören:whistle2:
 
AW: sky empfangen - auch ohne großes wissen?

ja dann hab ich mich falsch ausgedrückt.
dann besorg ich mir ein kleines abo und teile das dann mit anderen.
dann hab ich immer noch das problem, das ich nicht weiss wer hier kein kabelbw sky kunde ist und wer bereit ist zu " sharen "
dazu sollte man ja auch wissen, welche abos schon bei den sharer vorhanden sind, denn doppelte abos machen ja kein sinn

sprich: gibt es hier jemanden der nem anfänger helfen will und nen key bei kabelbw sharen will :)

dann please PM me

danke
 
AW: sky empfangen - auch ohne großes wissen?

@baeumchen123

CS = geben und nehmen , und so wie ich das hier lese wilst du nur nehmen !!

und es gibts keine keys mehr die ergend etwas bei KD oder KBW hell machen !!
 
AW: sky empfangen - auch ohne großes wissen?

du hast schon gelesen was ich geschrieben habe ?

ich hab NIE MIT EINEM WORT gesagt das ich nur NEHMEN will.
es versteht sich doch von selber das man auch das dafür gibt.

kann sein das ich es nicht so ganz kapiere mit den " keys"
ich brauch halt was mit dem ich sky anschauen kann.

sorry wenn ich wenig ahnung hab
 
AW: sky empfangen - auch ohne großes wissen?

dann wirste Dir ein Abo holen müssen, wenn Du das Bezahlfernsehen schauen willst
mit keksen, keys oder dergleichen kommst Du nicht mehr weiter
 
AW: sky empfangen - auch ohne großes wissen?

Ich fürchte nun langsam, ihr redet deutlich aneinander vorbei...

1.) Er will auch ein Abo holen und das dann zum Sharen anbieten. Er weiß nur noch nicht, welches! Wenn er eins nimmt, was "jede Sau" (Entschuldigung für die Umgangssprache) hat, dann wird er wenig Interessenten finden, die gerne mit ihm tauschen würden.

Und 2.) sucht er Hilfe, damit er nicht so allein mit Cardsharing ist. Ich kann es verstehen, dass viele hier zusammen schrecken, wenn sie die Vielzahl der Probleme und Lösungsmöglichkeiten sehen.

Auch die HowTo's, die überall angeboten werden, bringen nicht wirklich was, wenn man nur "Trockenübungen" macht.
Man muss den Neulingen sagen, dass es im Prinzip nicht schwer ist und wenn sie bereit sind ein wenig Zeit zu opfern, zu lesen und ein wenig experimentieren, dann wird das schon was.
Und wenn es wirklich nicht mehr weiter geht, dann sind wir hier auch noch da...

Als Abo (zu 1) würde ich sagen, dass "je teurer" das Abo, welches du abschließt, desto "wilder" sind die User hinter einem Tausch hinter dir her... Sieh zu, dass du was im mittleren Preissegment bekommst, oder nimm was größeres mit Freunden oder Familie zusammen. Das, was euch dann fehlt, wirst du dann bei einem Partner hier bekommen...

Gruß
STAN

Edit: Kauf dir einen Receiver (wenn HD, dann Dream800, sonst reicht die 500er), sieh zu, dass du einen vernünftigen Router hast (Empfehlung Fritzbox) und besorg dir ein Abo (und erzähl denen, dass du bereits einen "fest eingebundenen" Receiver hast, damit du nicht die problematischen Karten, wie z.B. die "V13" bekommst). Und wenn du halbwegs mit einem Computer umgehen kannst und den nicht wegen jedem kleinen Softwareproblem zum Händler (oder Freund) schleppen musst, dann dürften deine Kenntnisse auch dafür reichen, ein CS aufzubauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben