Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel

AW: Sky dunkel

Dann hattest vielleicht Glück deine Karte war abgelaufen und es kam kein Emm das dich gepairt hat sondern nur der Verlängerer.
 
AW: Sky dunkel

Bin etwas verwirrt, ich habe auch eine Karte, die vor dem 27.7.15 aktiviert wurde. Wurde aber schon durch die letzte aktualisierung gepairt. Und diese Karte läuft in 2 Skyreceivern. In einem Skymodul läuft sie noch nicht, weil sie dafür noch nicht aktiviert wurde. Wenn diese Karte für dieses Modul aktiviert wird, ist sie dann auch noch in den Receivern aktiv oder wird die Karte von allen pairing befreit und im Modul gleich wieder gepairt? Weiß einer wie dabei das Verfahren ist?
 
AW: Sky dunkel

@the butcher

wenn eine Freischaltung für das Modul gemacht wird sollte sie nur im Modul laufen.
Das freischalten passiert durch das umpairen in einem emm.
Das die Karten in baugleichen Receivern oder Modulen laufen hängt wohl mit der
Vorgehensweise des Himmelsenders zusammen. Pairing wird wohl in mehreren Stufen
möglich sein, die es auch nicht ausschließen das 1 Karte in mehreren Receivern läuft.
Hochwertige Inhalte (bzw. Sender) könnten dann aber auch auf die eingetragenen
Geräte begrenzt sein. Wie es gehandhabt wird werden wir in Zukunft wohl sehen
(oder auch nicht, weil dunkel:emoticon-0116-evilg)
 
AW: Sky dunkel

Also macht es kein Sinn die Karte im Oscam zu blocken, und zu hoffen das ein entpairing EMM kommt. Um dann wieder mit Verlängerungen die Karte hell zu machen. Ich hatte gedacht , das die es so machen. Um von einem Endgrät zum anderen zu pairen.
 
AW: Sky dunkel

@the butcher

macht keinen Sinn, aber wenn dir schreiben Spass macht und du experimentierfreudig
bist kannst du auch blocken und alles was kommt nacheinander auf die Karte schreiben.
Möglicherweise kommen ein paar kürzere Verlängerer mit die dir noch einmal 60 Tage in
Oscam bescheren könnten (wenn auch nicht alles hell wird). Ist das so würde ich erst
die kurzen Verlängerer schreiben und nur wenn das nichts wird die Aktivierer draufpacken.
Am besten zum vorgehen mal hier melden.:emoticon-0103-cool:
 
AW: Sky dunkel

Habe jetzt mal alles mitgeloggt, die ganze Aktivierung eines Moduls schaut es euch mal an,
Der Payload meiner V14 ist: 0F 60 00 10 00 00 00 08
und hier jetzt meine mit geloggten EMM´s:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist das was sie mir geschickt haben bis jetzt.
Die denken das meine Karte defekt ist, und wollen mir ne neue schicken. Macht denke ich kein Sinn, weil die ja eh vorgepairt ist.
 
AW: Sky dunkel

Mit der neuen Karte kommst dann 60 Tage weit und es wird wieder im Oscam dunkel.
 
AW: Sky dunkel

@the_butcher : der ist einzeln, unique und seltsam in deinem log. du kannst ihn ja mal probieren :

2015/10/30 17:46:01 0000000000000000 82002B41020027902544029D10E776FD7144D1271E7CDDCD80 4ED79685BA6AD10F7D00C241D8930F64A3A4D276E0 blocked
 
AW: Sky dunkel

Wat jetzt?
Ich hab ihn doch grad seine emms geschickt.
Oder hat er zwei Karten?
Bin verwirrt.
Gibt's mehrere Schlachter hier?
 
AW: Sky dunkel

Ja arbeite mit zwei Karten in meiner WG Danke noch mal salidos die erste läuft.

@007 hat leider nichts gebracht bei dieser Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky dunkel

@the butcher

hast du denn auch versucht mal die verschiedenen 820030 zu schreiben?
Vielleicht ist ja einer dabei der nicht gleich dicht macht.:emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben