Slayfox Ist gelegentlich hier Premium Registriert 23. August 2011 Beiträge 96 Reaktionspunkte 126 Punkte 53 24. Juni 2015 #16 AW: Sky dunkel - Wo erkenne ich ob gepairt oder nicht ? Ach du Schande nicht mit scam nur mit OScam alles blocken und uq speichern Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
AW: Sky dunkel - Wo erkenne ich ob gepairt oder nicht ? Ach du Schande nicht mit scam nur mit OScam alles blocken und uq speichern Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.459 Reaktionspunkte 6.275 Punkte 1.073 Ort Ruhrpott 24. Juni 2015 #17 AW: Sky dunkel - Wo erkenne ich ob gepairt oder nicht ? Du hast vermutlich keinen Plan, was Du jetzt machen musst. Als erstes also karte aus dem Reci entfernen - dann die Oscam-Dateien hier posten: oscam.server oscam.conf oscam.user oscam.dvbapi Zusätzlich auch das letzte unique EMM aus dem log-file <Label>_unique_EMM.log posten.
AW: Sky dunkel - Wo erkenne ich ob gepairt oder nicht ? Du hast vermutlich keinen Plan, was Du jetzt machen musst. Als erstes also karte aus dem Reci entfernen - dann die Oscam-Dateien hier posten: oscam.server oscam.conf oscam.user oscam.dvbapi Zusätzlich auch das letzte unique EMM aus dem log-file <Label>_unique_EMM.log posten.
OP OP H HeartofIreland Ist oft hier Registriert 4. Januar 2013 Beiträge 141 Reaktionspunkte 10 Punkte 38 24. Juni 2015 #18 AW: Sky dunkel - Wo erkenne ich ob gepairt oder nicht ? Problem wurde dank Unterstützung von dia gelöst ! Danke für die Zeit und die tolle Unterstützung. Auch dem Rest Danke für die schnellen Infos !!! Echt klasse !
AW: Sky dunkel - Wo erkenne ich ob gepairt oder nicht ? Problem wurde dank Unterstützung von dia gelöst ! Danke für die Zeit und die tolle Unterstützung. Auch dem Rest Danke für die schnellen Infos !!! Echt klasse !