Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel seit svn8940

AW: Sky dunkel seit svn8940

Hallo Gemeinde
Ich habe jetzt auch mal die 8950 geladen und die einträge wie aus Beitrag 6 übernommen.
Jetzt läuft die HD+01 aber auch nicht mehr hat da auch zufällig einer mitbekommen,was da umgestellt werden muss,oder hat jemand ein link für mich wo ich es nachlesen kann

Grüsse
Hat keiner eine idee oder wo ich die Aktuellen Daten finde.
ich habe jetzt die Daten von der V13 übernommen also mhz 2700 und caid 450.Damit läuft die HD+ auch wieder.
Ich will nur nicht,das ich die caid übertakte oder ähnliches
wenn einer eine info hat immer her damit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky dunkel seit svn8940

Moin,

gibt es schon eine Auflistung welche Karteneinstellung am besten laufen ab OSCAM SVN8940 ?
 
AW: Sky dunkel seit svn8940

Bei mir funktioniert es auf der Dreambox 7020HD mit folgender oscam.server:

[reader]
label = skydeV13
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,2

Die Einstellungen habe ich über das OSCAM Web-IF angepasst, anschließend wurde die Datei in diesem Format erzeugt.

Die Einstellungen zu "mhz" und "cardmhz" sind abhängig vom Receivertyp. Die OSCAM Hilfestellung (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) gibt hierzu brauchbare Informationen (jedenfalls haben sie bei mir zur Lösung des Problems geführt).
 
Zurück
Oben