AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten
Was soll uns dieser Beitrag sagen?
Vielen Kunden hat der Verbraucherschutz bereits geholfen, entweder SoKü oder Freischaltung solo S02/V14. Bundesweit kann aber nur Bundesverband helfen.
Die Mail des Bundesverbandes Verbraucherzentrale, dass die nunmehr entscheiden wollen, ob kollektivrechtlich vorzugehen ist, kam erst im März 2015 durch Frau Rodden, Rechtsreferentin Verbraucherschutz in Berlin.
Da ich nicht gepaired bin, konnte VZ in M-V mir bisher nicht helfen, wobei denn auch? Wenn jemand hier aus M-V betroffen ist, bitte ein PN schicken! Der Jurist VZ in Rostock teilt meine Ansicht, dass im laufenden Vertrag keine Pflicht zur Nutzung des Leihreceivers besteht, wenn der Vertrag mit eigenem Receiver abgeschlossen wurde.
Jetzt ist hier nötig, dass sich Leute nicht ewig hier im Forum gegenseitig anjammern, sondern Frau Rodden mitteilen, dass Handlungsbedarf ist. Erster Kontakt mit Bundesverband war im Januar 2015. Jetzt hat man alles Material zusammen und benötigt mehr Meldungen von betroffenen Usern.
Wer in Österreich Sky nutzt, soll sich dort beim Verein für Konsumentenschutz melden, auch dort hieß es im März, dass man entscheidet, ob Klage gegen Sky erhoben wird.
siehe Link zu DF:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Werd die Mail-Adresse
info@vzbv.de auch bei DF einstellen heute, danke für den Hinweis.