Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Ich hab einen Screenshot der Bestellung wo stand das ich alle HD sender dabei hab, wurden mir damals aber nicht freigeschalten (sport hd 3-11)
Nachdem ich die angeschrieben hab meinten die es sei ein fehler auf der homepage gewesen und ich werd sie nicht bekommen, wenns mir nicht passt wiederrufen, einen tag später kam die ankündigung das sie wieder für alle gratis sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ok,

scheint sich also bei Sky um einen recht betrügerischen Verein zu handeln. Arglistige Täuschung in jedem Fall.
Eine Frechheit soetwas. Wird Zeit dass der Verbraucherschutz hier reagiert und diese Kunden alle ein Sonderkündigungsrecht haben.
Dann werd ich meinem Spezl mal sagen er soll in jedem Fall kündigen vor Ablauf der Frist und sich ein neues Abbo auf einen anderen Namen holen. Dann eben auf diesem Weg.

Alex

Mein Bruder hat vor 2 Monaten Sky verlängert und unter der Vorraussetzung dass er seine S02 behalten darf. Die
Sky sagten ja wäre kein Problem. Und letzte Woche bekam er das Schreiben das er die neue Karte bekommt... Kann man das irgendwas tun? Vielleicht die S02 für ein Jahr wiederbekommen?

nee,solange er nichts schriftlich hat

Die Regulierungsbehörde bzw. der Verbraucherschutz muss hier endlich reagieren. Man stelle sich vor man hat einen Mietwagen für 2 Jahre und nach 3 Monaten kommt der Händler und stellt einem ein ganz anderes Modell was man gar nicht möchte hin. Begründung: es ist genau so gut wen nicht besser und sicherer weil es 2 Airbags mehr hat. Fahren tun beide. Oder ein Mobilfunkvertrag über ein Samsung Galaxy auf 2 Jahre, dann kommt der Anbieter daher und schreibt einem vor nur noch ein iPhone mit der Simkarte nutzen zu können....

Dazu kommt dann noch die Arglistige Täuschung da der Verein ja genau weiß dass er mit dem S02 Verarschungstrick Kunden kunden gewinnen kann. Eine mündliche Zusage ist im übrigen auch ein Vertrag und hat genau so seine Gültigkeit. Heutzutage wo man aber keinen mehr einfach in die Fresse schlagen darf sollte man sich das schriftlich bestätigen lassen. Das macht der Verein natürlich nicht...

Man kann sich auch an den Petitionsausschuss des deutschen Bundestages wenden.
Problem ist in Deutschland generell, das Volk lässt sich seit Jahrzehnten alles gefallen. Früher hätte es das nicht gegeben....

Alex

Eine kurze Frage am Rande. Ich bin ebenfalls Auserwählter und darf mich über eine neue Smartkarte inkl. innovativem Receiver freuen. Kann ich jetzt noch mal schnell ein Freischaltsignal aus dem KC anfordern um meine S02 möglichst lange am Leben zu lassen? Oder hat das Freischaltsignal keinen Einfluss auf die Gültigkeit der Karte?

Vielen Dank im Voraus!

Solange Deine Karte im Kundencenter noch verfügbar ist, könntest Du Dir auch ein Freischaltsignal schicken lassen. Es besteht aber die Gefahr, dass dir dann stattdessen das Abschaltsignal geschickt wird.

Ab besten sofort auf OScam umstellen und erst mal alle EMM für die S02 blocken.

Prima Danke sehr! Da ich eher ein Angsthase bin, blocke ich lieber alles.

So, ich bin nun auch an der Reihe.
Schreiben zum Tausch der Karte samt neuer Hardware ist auch bei mir eingetrudelt.
Ich könnte :328:.

Mein Beileid Würmchen!
ich hab's letztendlich doch nochmal mit einer Freischaltung aus dem KC versucht. Statt 1.9. bin ich nun 20.10. fällig. Glück gehabt.

Ich wundere mich das es hier so ruhig zugeht. Im DF Forum tanzt der Bär. Ich habe jetzt mittlerweile auch schon Stress mit Sky incl. temporärer Abschaltung meine S02. Sky weigert sich jetzt ja solo V14 zu verschicken und besteht auf den Leihreceiver. Ich habe schon so ein Ding im KC stehen, obwohl das Teil in Hamburg im Lager steht und auch da bleibt. Ich habe einen von SKY zugelassenen Humax NDS Receiver (als Alibi), Sky behauptet nun das er nun nicht mehr erlaubt ist und die Karte darin dunkel wird. (pairing)

Wehrt Euch mit allem was geht! Ich habe nie Sky Leihhardware benutzt, immer nur eigene Geräte und lasse mir keinen Schrott aufzwingen.

Habe auch brav meine DM800 in Benutzung und vor einigen Wochen schon Post bekommen, das ein Austausch der Hardware und Karte iwann im September abläuft (datum weiß ich nicht mehr). Habe CC und einen OSCam Clienten...Lieber alle auf OSCam oder versuchen CC durchzubringen?

V14 auch ohne Receiver möglich

Ich bin auch von der Zwangsumstellung betroffen und habe gerade nach einigem Ringen erreichen können, dass mir nur die neue V14-Karte zugeschickt wird. Somit sollte es wenig Sinn machen mir ein Pairing-Signal zu schicken. Ich hoffe, dadurch etwas Zeit gewonnen zu haben.

Vielleicht ist diese Info ja interessant.

AW: V14 auch ohne Receiver möglich

Wie hast du es geschafft das du nur die Karte bekommst? Läuft die auch in einer Dreambox?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…