Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Ja wohl tauscht alle und Sky ist noch schneller am Ziel omg, nach dem Motto "Hauptsache meine Karte ist noch hell, auch wenn es nur paar Monate sind, und der Rest is mir scheiß egal"

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ob ich jetzt eine S02 oder V14 Karte habe ist mir persönlich egal. Wollte sie eigentlich damals bei der Verlängerung schon tauschen, da mein AC light defekt war. Ich habe kein Gerät zur Zeit, welches zwingend eine S02 fordert. Bin mit meiner Zweitkarte (V14) super zufrieden. Wenn ich vielleicht eine Chance habe, dem Pairing erstmal aus dem Weg zu gehen, warum sollte ich das nicht machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich verstehe deine Aussage ehrlich gesagt nicht so ganz @UncleC.

Das Pairing kommen wird, ist ja nunmal Fakt. Und ich hab echt kein Bock auf meine Solo2 zu verzichten. Wenn ich durch den Tausch das Pairing bei mir ein paar Monate rausziehen kann, soll mir das doch recht sein.
Die Konsequenz wird dann aber sein, dass Sky mich als Abonnent nicht mehr sehen wird. Das ist auch Fakt.

Hallo

So nächster Erfolg
Hab heute mein neu programmiertes Alphacrypt Cassic mit One4All Sortware zurück bekommen.
Habe dann mein V14 welche ich im Maxcam Twin V2 freigeschaltet hab
ins Alohacrypt eingeführt,
und siehe da V14 funzt perfekt.Alle Sky Sender und alle HD+ Sender laufen und können aufgezeichnet werden.

Gruß Tim

Ich habe 2 x S02 (einmal haupt und einmal zweitkarte) - wenn ich nun eine weitere Zweitkarte mit CI+ Modul vom Sky bestelle - was meint ihr könnten die dann auf die idee kommen meine 2 x S02 ebenfalls zu tauschen?

Eine weitere Zweitkarte wäre eine Drittkarte und die wirst du von Sky nicht kriegen !!! Von daher brauchst du dir keinen Kopp zu machen.

war S02 uralt abonennt, bekam den brief zum tausch. hab dann noch schnell eine 2. karte bestellt (ich werd das abo auf alle fällle behalten, meine clients wirds nicht freuen, aber die kids müssen dann halt auf der ollen skybox ihr zeugs gucken, mein dreamboxverbund bietet ja noch viel mehr als nur sky)
dummer weise akzeptiert man damit automatisch ein weiter 24monate bindung - hab ich erst nacher bemerkt aber egal - siehe oben

3 tage später (nach einlesen in die pairing sache) hab ich dann noch schnell versucht per telefon den zwangstausch in eine ci+ version zu tauschen (freitags telefoniert) .. oh wunder am Montag übernahm die frau ein packet ... reciever +320gbhdd und karte ... DAS WAR DIE 2. KARTE ...

obwohl kein reciever bei bestellung angegeben, kommt inzwischen automatisch ein reciever mit ... - das thema ist somit auch erledigt und ich garantier, alle 2.karten user bekommen auch bald ein geschenk...

2 weitere tage später kam dann das ci+ mit der tauschkarte .. der postler hats nur abgelegt und als "zugestellt" verbucht (keine chance zurückzuschicken) - ca. eine stunde später war die S02 aus dem kundencenter weg ... nur mehr die 2 V14.

also die machen ernst.

hab mal meine s02 geblockt - die clients freuts noch bis mitte mai ... und die neuen V14 werden die orginalbox und ci+ vorserst bestimmt nicht kennenlernen
davor muss ich meine emmlog kenntnisse wiedermal auffrischen ..

ich freu mich ehrlich wieder aufs spielen (meine Frau wirds hassen) ... is schon lange her ACS364 usw... was wurde da gebrutzelt ...
so wirds nie wieder werden (eh klar) aber zumindest das fusebyte austricksen und emms schreiben macht doch wieder spass..

alle lau glotzer (ich hab auch ein paar versorgt .. - schwester. nachbar ..und hat die eigenen 4 boxen ) werden halt bald blöd dreinschauen.

greetings
Paratwa

Mit diesem Sky Receiver kann ich auf Sky verzichten .Ich melde mich in der Online Videothek an für 49 Euro im Jahr und Buli schau ich auf Badra 4 und WIEDERHOLUNGEN schau ich nur wenn ich will

Kann ich bestätigen. Habe gestern Satreceiver Plus V14 unaufgefordert bekommen mit der Nachricht das die Alte Karte abgeschaltet wird.

Mit diesem Sky Receiver kann ich auf Sky verzichten .Ich melde mich in der Online Videothek an für 49 Euro im Jahr und Buli schau ich auf Badra 4 und WIEDERHOLUNGEN schau ich nur wenn ich will

Was ist denn badra 4?

Also ich kenne privat keine wo bisher seine Karte getauscht wurde, alle die ich kenne sind mindestens 1 jahr dabei, und welche auch 6 Jahre und alle haben s02, ich selbst bin nun 8 Monate dabei, habe nur Abo mit Karte gemacht.
Ich lese auch immer wieder wenn einer Abo verlängert nach 1 Monat wird Karte getauscht?
Kann ich so auch nicht bestätigen, kenne 2 Leute die haben im Januar verlängert, und haben immer noch s02!
Ich und alle wo ich kenne haben weder Mail noch Post bekommen, das sind ca. 10 abbonenten!
Naja wer soll das verstehen! Ich denke solange der Vertrag mit kudelski läuft bleibt alles so wie es ist.

Andere Frage zu sky Goo, habe in den Agbs gelesen das die jeder zeit das wieder kostenpflichtig machen können?
Was ist wenn ich die Agbs bestätige und in 6 Monaten kostet das wieder was? Muss ich dann auch zahlen oder kann ich jeder zeit kündigen?

Ich habe das bisher noch nie genutzt wie funktioniert das eigentlich überhaupt? Nur am PC und smart Phone oder könnte man irgendwie eine Dbox2 damit ausstatten?
Gruß

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2

Habe Anfang April den "Brief" von sky bekommen und bis heute kein paket bekommen...hat sckey es sich doch nochmal überlegt?

Sent from my iPhone

also bei mir kam heute um 10.50 ne mail -
das meine "Bestellung" losgeschickt ist (gesendet um 0.08 Uhr) -
und um 11 Uhr stand der postbote in der Tür
und gab mir ein Packet mit einem Sky-Reci und eine V14 ... :-(

an der hotline sagte man mir - das ich 2 wochen zeit habe für den umbau
und die zweitkarte in den nächsten zwei wochen auch ausgetauscht wird.

ich möchte das nicht - hab ich gesagt - die hotline frau sagte:
sie könne das nicht ändern.
Kündigung ?
SIE: geht nicht - ist ja immer noch gegeben das ich gucken kann.

voll "stuhl" ...
nu sitz ich hier ich tropf und hab ne aktivierte V14 und mein Abo löppt noch bis april 2015

und das ganze war ungefragt passiert - ohne eine vorab mail oder einen brief ...

Hatte nur Abo mit Zweitkarte ohne recie weil "dBox2" und "humax"...

Zuletzt bearbeitet:

die v14 rennt auch in der dbox2
im mulicam

dat zusatz platinchen hab ich auch drinn - kein thema ...
nervt mich nur das ich so früh dabei bin ... hätte gerne bis ende 2014
die S02 verorgelt - statt jetzt aufwändig auf 2x V14 umzustellen ...

kündigung werd ich wohl trotzdem schreiben ...
meine HDD-HD-Videothek ist in den letzten drei jahren so groß geworden ...
und ich hab eh immer weniger zeit zu gucken ...
und Fussi interessiert mich nicht ....

doof ist es trotzdem ... auch wenn ich noch nicht gepaired bin ...

ÄDIT fragt:

reicht es eigentlich wenn ich die globalen EMMs blocke
das meine S02 noch bis zum expire date hell bleiben?
Code:
# blockemm-g = 1
oder muß ich da noch anderen "schweinkram" machen?

ÄDIT sagte nochwas:

dat hd+ geraffel hab ich grade rausnehmen lassen
von sky per hotline ...
das diese automatisch mit drauf ist - ist auch irgendwie doof ...
zumal ich ne frisch geladene HD02 hier hab ...

Zuletzt bearbeitet:

Ähm sollte ich dann die V14 erstmal in der dBox2 mit multicam freischalten ?
(aktiviert ist sie ja schon ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…