AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten
war S02 uralt abonennt, bekam den brief zum tausch. hab dann noch schnell eine 2. karte bestellt (ich werd das abo auf alle fällle behalten, meine clients wirds nicht freuen, aber die kids müssen dann halt auf der ollen skybox ihr zeugs gucken, mein dreamboxverbund bietet ja noch viel mehr als nur sky)
dummer weise akzeptiert man damit automatisch ein weiter 24monate bindung - hab ich erst nacher bemerkt aber egal - siehe oben
3 tage später (nach einlesen in die pairing sache) hab ich dann noch schnell versucht per telefon den zwangstausch in eine ci+ version zu tauschen (freitags telefoniert) .. oh wunder am Montag übernahm die frau ein packet ... reciever +320gbhdd und karte ... DAS WAR DIE 2. KARTE ...
obwohl kein reciever bei bestellung angegeben, kommt inzwischen automatisch ein reciever mit ... - das thema ist somit auch erledigt und ich garantier, alle 2.karten user bekommen auch bald ein geschenk...
2 weitere tage später kam dann das ci+ mit der tauschkarte .. der postler hats nur abgelegt und als "zugestellt" verbucht (keine chance zurückzuschicken) - ca. eine stunde später war die S02 aus dem kundencenter weg ... nur mehr die 2 V14.
also die machen ernst.
hab mal meine s02 geblockt - die clients freuts noch bis mitte mai ... und die neuen V14 werden die orginalbox und ci+ vorserst bestimmt nicht kennenlernen
davor muss ich meine emmlog kenntnisse wiedermal auffrischen ..
ich freu mich ehrlich wieder aufs spielen (meine Frau wirds hassen) ... is schon lange her ACS364 usw...
was wurde da gebrutzelt ...
so wirds nie wieder werden (eh klar) aber zumindest das fusebyte austricksen und emms schreiben macht doch wieder spass..
alle lau glotzer (ich hab auch ein paar versorgt .. - schwester. nachbar ..und hat die eigenen 4 boxen ) werden halt bald blöd dreinschauen.
greetings
Paratwa