Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

mit der einführung der hd+ programme wird auch das ende der S02 karte eingeleutet.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Läuft nur mit der Sky NDS Card,
Mußt weiterhin beide Cards laufen lassen. ;-)
Besser ist das auch in LIF denn so wird die V13 doch entlastet zumal
ja weitere HD-Kanäle von Sky kommen werden.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Sky erweitert "sein HD Angebot" auf...

Also werden jetzt schon die HD+ Unterklassenkanäle mitgezählt oder was?

Ich habe mein Abo im Januar verlängert und bin mir trotz der Sonderkonditionen nicht mehr sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Es laufen in letzter Zeit unglaublich viele Schrottfilme (sch... Liebeskomödien) und der HD+ Mist geht mir auch gewaltig auf den Senkel.
Abgesehen von Warehouse 13 kann man SyFy mittlerweile auch komplett in die Tonne treten.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Hallo,

habe eine S02 Karte und wollte mir jetzt bei Sky für 4 Euro noch das HD-Packet dazu buchen.

Meine Frage: Welche HD-Sender bekomme ich den mit der S02 Karte?
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Hallo,

habe eine S02 Karte und wollte mir jetzt bei Sky für 4 Euro noch das HD-Packet dazu buchen.

Meine Frage: Welche HD-Sender bekomme ich den mit der S02 Karte?

Alle Sky HD Kanäle außer den HD+ Kanälen.

Seit wann bietet Sky HD für 4,- € an? Normal sind es 10 oder 5 (ab 2 Premiumpakete).
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Hallo,

habe eine S02 Karte und wollte mir jetzt bei Sky für 4 Euro noch das HD-Packet dazu buchen.

Meine Frage: Welche HD-Sender bekomme ich den mit der S02 Karte?
Die Frage kann Dir nur Sky beantworten.
Die HD Kanäle sind an deine Sky Programmauswahl gebunden.
Lediglich bei Sport HD ist man im Moment fein raus da man darüber auch die Bundesliga bekommt selbst wenn man nur das Sport Paket hat.

Zu Zeit kannst Du über die S02 alle Sky HD Sender entschlüsselt bekommen.

Das HD+ gedönnst ist per S02 nicht zubekommen da die S02 Karte nichts mit den Einschränkungen bei der Ausstrahlung anfangen kann:
- Verschlüsselte Kommunikation zwischen CAM und Receiver
- Timeshift Beschneidungen
- Werbung vorspulen bei Aufnahmen
- Und alle anderen Einschränkungen bei Aufnahmen

Im Prinzip wird HD+ nur zusätzlich auf die Sky Karten aufgeschaltet und muss wie bei den Kauf HD+ Receivern nach einem Jahr durch den Kunden bei HD+ verlängert werden. Mit Sky hat das eigentlich nichts zu tun, ausser das Sky hierdurch die Möglichkeit bekommt ihr Angebot genauso zu Beschneiden wie es die HD+ Sender können.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Super !!!!
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender



Hi,

Ich habe auch Sky hd mit der s Karte ,
Heist das wenn ich Hd+ haben will brauch ich eine reine nds Karte?
Funzt denn da auch cs mit der?


Ciao sigi
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Hi,

Ich habe auch Sky hd mit der s Karte ,
Heist das wenn ich Hd+ haben will brauch ich eine reine nds Karte?
Funzt denn da auch cs mit der?


Ciao sigi
Genau für HD+ und Sky auf einer Karte benötigst du die NDS Karte.
Ob das mit einem Kartenserver geht kann ich Dir nicht sagen. Vermutlich wissen wir das erst wenn es diese Kombination gibt.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Ja eigentlich war ich mit UM immer zufrieden...
habe das volle Paket 3Play mit 64Mbit, absolut zufrieden!
Ich hab' nur 1play 64000 und Fernsehen über Sat.
Bin entsprechend noch zufriedener

Kabel-Internet ist schon toll, aber Fernsehen via Kabel? Von mir aus können die die ganzen Fernsehkanäle abschalten, um Platz für 1play 256000 zu machen
 
Selbst wenn man HD+ auf eine S02 freischalten lassen könnte, so würde ich das doch niemals machen.
Ich bin doch nicht so bescheuert und mache mich noch abhängiger von denen.
Wenn Sky mal nen Furz quer sitzen hat und einem ausversehen die Karte sperren, dann sind die HD+ Sender auch dunkel.
Ich habe lieber für jeden einzellnen Provider jeweils die entsprechende Karte, da habe ich nichts zu befürchten.

Von mir aus können die die ganzen Fernsehkanäle abschalten, um Platz für 1play 256000 zu machen
Wenn bei dir 128mbit möglich ist, dann sind auch min. bis zu 480mbit schon möglich, dass hat also nichts mit den belegten Transpondern/Frequenzen von den Fernsehsendern zu tun.

Google mal nach "cable modem uncapping"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Wenn bei dir 128mbit möglich ist, dann sind auch min. bis zu 480mbit schon möglich, dass hat also nichts mit den belegten Transpondern/Frequenzen von den Fernsehsendern zu tun.

Google mal nach "cable modem uncapping"
Google mal nach "Erschleichen von Leistungen". Mir jedenfalls gefällt das Schalterprogramm "Merten Panzer" nicht, aber genau das wurde in der JVA Aachen verwendet.

Übrigens hat das sehr wohl etwas mit den belegten Kanälen zu tun, 400 MBit/s im Downstream erfordern nämlich die Bündelung von acht Downstreamkanälen und die sind m.W. nicht überall vorhanden und zwar aus Platznot (In nicht ausgebauten Netzen).

Abgesehen davon sprach ich von legal buchbaren Produkten, da muß der KNB schon einige DS-Kanäle (oder verdammt kleine Cluster) für haben, um das guten Gewissens Kunden anbieten zu können.
Und ganz so einfach wie's mal war ist das 'uncapping' von Kabelmodems auch nicht mehr, abgesehen davon, daß es auch auffällt.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender


Hey , hd+ wäre für mich doch kostenlos frei als Sky Kunde oder habe ich da was falsch verstanden ??
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…