Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY DE über Sky Q mit VPN nutzen - läuft nicht mehr

Also wie es aussieht, haben meine Eltern einen anderen Router. Ist die Verbindung dazu auch möglich? Oder schlicht und einfach komplizierter zu einer anderen Herstellersfirma? Habe ich das richtig verstanden dass man den Fritzboxen dann sagen kann das nur ein gewisses Signal also z.b. eingang 1 bei dem der Sky-Receiver eingesteckt wäre quasi über den VPN laufen soll? Die Sache mit dem zwischen Computer ist also nicht sinnvoll?
 
Na bei Ebay und Konsorten ne gebrauchte Fritzbox für Deine Eltern kaufen.
 
mein Schwager hat eine Fritzbox....schau mir das mal an, er hat leider keine Ahnung, nehme an er muss das genehmigen
 
Dazu sind in beiden Fritzboxen Einstellungen nötig...... aber auch ohne Ahnung zu bewältigen, die Fritzboxen haben eigentlich dafür wirklich brauchbare Hilfeseiten.......
einfach in der Fritzbox auf der entsprechenden Menuseite die Hilfe anklicken und lesen.
 
Ich kann mich auf meinem PC bei sky einloggen das geht ohne den Nord VPN nicht. Das ist das einzige was ich jetzt gerade sagen kann. Da ich den VP noch nicht so lange habe habe ich einen select oder on Demand auf dem PC noch nicht probiert
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Upload von deinem Schwager wäre aber noch wichtig. Da der komplette Traffic, d.h. die Filme und alles was du auf Abruf gucken willst, auch über deinen Schwager läuft. Wenn der nur eine "Krüppelleitung" mit geringen Upload hat kannst das schon fast vergessen. Oder falls der seinen Upload selbst benötigt.
 
Ok, aber wie gesagt, ich habe ja auch den Nord VPN für zwei Jahre, das mit diesem Mini Computer ist Unsinn?
 
Es kommt dabei ja nicht auf die Hardware an, sondern auf die IP Adresse. Egal mit welcher Hardware du dich zu Nord VPN verbindest. Die IP Adresse von Nord VPN ist immer gleich (oder variiert im bestimmten Range). Wenn Sky diese IP (Range) sperrt kannst die Sachen nicht gucken.
 
Da ich den VPN aber schon bezahlt habe und schon seit drei Monaten immer mal wieder für andere Sachen auch benötige ich wäre ein Versuch ja es auf jeden Fall wert aber dafür brauche ich diesen kleinen Computer oder
 
Dann teste doch erstmal einen Film per Abruf auf deinen PC zu gucken. Wenn das klappt weißt du ja das es mit Nord VPN geht und kannst dir dann überlegen wie du das umsetzen willst.
 
Hallo ich kann das wohl nur via SKY GO, welches ich auf dem Windows PC installiert habe machen, wenn ich dann aber auf einen Film gehe heisst es ich bräuchte ein Abo, ich bin dann auf Bundesliga, eine Reportage über einen Fussballer, das ging problemlos, hab auch das Bundesliga Paket. Wo wären denn die gratis Filme? Oder werden diese nur auf dem Receiver angezeigt?
 
Zurück
Oben