Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY DE SPORT 2 Bundesliga KO????

Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.811
Punkte
373
Ort
ALCATRAZ
ich bekomme die kanäle Sport nich hell (momentan 2.Bundesliga Spiele)...alle andere laufen!!!!!!!!
Ist das normal???? :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: SKY DE SPORT 2 Bundesliga KO????

Verwendest du CCcam 2.1.2 und die Smart sid assign? Oder einer deiner Clienten?
 
AW: SKY DE SPORT 2 Bundesliga KO????

hi Mat...:emoticon-0137-clapp
interne Slot meine Dreambox
cccam 2.1.2 hatte ich drauf...jetzt mit 2.1.1 immer noch out!!!!!!!!!
 
AW: SKY DE SPORT 2 Bundesliga KO????

Hmmmm, bei mir lüpt Fussball ohne Probs, ist die Karte abgelaufen?

Kannst du die mal wo anders rein stecken, aber was sagt Entitelements auf der Dream, wird sie noch erkannt?
 
AW: SKY DE SPORT 2 Bundesliga KO????

ja..ja die karte wird schon erkannt,
die Karte ist full auch mit HD....die andere kanäle laufen alle...nur die 2.Liga nicht:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: SKY DE SPORT 2 Bundesliga KO????

we cobraxx hast du mal geguckt ob die karte in der orginal box ok ist wenn nicht dann würde ich an deiner stelle mal die vögel anrufen und vor dem koffer kaken............:dfingers::dfingers:
 
AW: SKY DE SPORT 2 Bundesliga KO????

ne leider habe ich keine original box da.....:emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:
 
AW: SKY DE SPORT 2 Bundesliga KO????

Dortnumd-Herta...sehe ich auch nicht....was ist los?????:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben