Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY de CS

AW: SKY de CS

Wenn der V-Server wieder Leute aufnimmt ist die mindest Vorraussetzung ein laufendes ABO zum sharen. Fertig konfiguriert! :ja
 
AW: SKY de CS

Und wenn ich mir Sky Basis Packet + Bund4esliga hole, lohnt sich das
und dann noch das sport Packet über CS zubekommen ?




:JC_hmmm::JC_hmmm:Dann kannst dir gleich alles als Abo holen. Natürlich kann man das so machen, aber ob´s klug wäre ?? Es gibt z.B. ein Abo für 36 € pro 12 Monate von MTV. Ein 12 monatsAbo von Sky mit Basis und Buli kostet runde 400 €.
Mit MTV oder Sexpaket findet man bestimmt einen Tauschpartner hier im Board, der Sky Full hat. oder man nimmt dich gar auf den hauseigenen Server.
Alles was man hier will, das jemand was zum Tauschen mit einbringt. Geld wird eben keins genommen. Pay Server sind hier verpönt.

Schöne Gruß
 
AW: SKY de CS

@Mosch511

Das hört sich nicht schlecht an mit dem MTV Packet.
Meine Frage ist nun aber:

Ich habe noch eine alte Philips Dbox2 Sat Neutrino (ohne Multicam) und eine MasterCRD, den ich an den seriellen Port anschließen könnte und die Conax smartcard dann in dem Mastercrd Cardreader dann betreiben könnte.

Funktioniert das mit dem Mastercrd oder brauche ich ein Multicam oder einen
Receiver mitCI-Slot und passender Conax-Cam ?

Gruß

Rob
 
AW: SKY de CS

Das muß jemand anderes beantw. Ich weiß das nicht, da ich weder eine MTV Karte noch eine Dbox habe. Möglichweise braucht man ein Ci-Modul wie Diablo o.ä.
 
AW: SKY de CS

sollte an der dbox mit dem mastercrd funken!
nur das aktivieren der conax-karten stellt sich immer etwas schwierig da!!!!

bau schon mal ne standtelefonleitung zu denen auf!!:DDD:DDD
 
Zurück
Oben