Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky comedy HD?

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich sah gestern in der Sky Q(Go) App zufällig den Sender "Sky comedy HD" Ist der neu? Ich bekomme ihn nur über die App, via. Satellit bekomme ich ihn nicht.

992EAA2C-D905-4258-995A-2443FE7EA575_1_101_o.jpeg

37F6F2FD-007A-42C7-8B45-856F53B66C8C_1_201_a.jpeg
 
Ja klar, gestern noch nachdem ich den Sender in der App gesehen habe.
 
Sky Comedy HD ist aber sicherlich nicht sky Deutschland :smile: Da gibts wie bereits richtig erwähnt Cinema Fun. Natürlich in bestechender SD-Qualität. *lol* Immerhin schreiben wir das Jahr 2020.
 
Sky startet kurzfristig den Kanal Sky Comedy auf dem bisherigen Sendeplatz von Sky Serien & Shows HD. Zunächst erst mal als PopUp-Kanal
 
die mit Ihrer PopUp Shice :) Vernünftiges Senderangebot ,alles HD und gut wäre es
 
Nicht nur mit dickem Logo versaut, jetzt auch noch #wirbleibenzuhause :rage:
(hier fehlt ein Kotz-Smiley, bzw. allgemein mal bessere Smileys)
 
Jetzt habe ich ihn auch. Habe gerade nochmal einen Suchlauf gemacht. Der Sender bleibt nur bis zum 20.04? Aber gefühlt laufen da eh nur 3 Serien die sich ständig wiederholen.
 
Zurück
Oben