Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Cinema wird neu aufgestellt

Wenn ich an die settings für die dbox2 denke und es immernoch so war, ist es kein Verlust.

Und nebenbei kann man auch Enigma2 Senderlisten mit Neutrino verwenden. Man muss nur ungefähr die dvbapi Version des Tuners kennen. Im Zweifel probieren.

MfG
 
Aber mal ganz pragmatisch gesehen, es kann doch nicht so schwer sein, den Sendersuchlauf zu starten und
sich die Senderliste dadurch minutengenau wieder einspielen zu lassen. Dann die wenigen Verschiebungen
in seine Favoritenliste einspielen und die Welt ist wieder in Ordnung. Dazu brauche ich doch keine fremden Settings :smirk:
 
Doch, manche kapieren das nicht. Es gibt auch viele Menschen die unfähig sind fertige Senderlisten einzuspielen.


MfG
 
Reaktionen: RvM
@Backo
Ohja, die gibt es zuhauf. Warum die allerdings sich eine E_2 Box zulegen, frage ich mich immer wieder. Ich bin ja auch im ATV und Nachtfalken unterwegs, und was man da so alles liest ist echt besser als so mancher Film. Das manche Leute überhaupt wissen wie man ein TV Gerät einschält ist echt der Hammer, aber wie es dann weiter geht das wissen die wenigsten. Aber die größten Dinger im Haus stehen zu haben und damit anzugeben, das können Sie. Naja egal, zum Glück durschaut man diese User sehr schnell und dann eine ganz grobe hilfe, denn alles auf dem Silbertablet zu servieren ist einfach nicht mehr.
 
Reaktionen: RvM
Hi

Mal 3 fragen.
Kann ich Sky Emotion rausnehmen oder gibt es auf der frequenz im april nen neuen sender?
Der sender Sky serien und shows geht nicht, sendet der nur ab und zu mal?
Und als letztes diese popup senser haben die immer eine frequenz oder muss da immer wieder sendesuchlauf bei meiner vu gemacht werden.

Danke schon mal !
 
Hi
Mal 3 fragen.
Kann ich Sky Emotion rausnehmen oder gibt es auf der frequenz im april nen neuen sender?
rausnehmen
Der sender Sky serien und shows geht nicht, sendet der nur ab und zu mal?
Sendet nur ab und an
Und als letztes diese popup senser haben die immer eine frequenz oder muss da immer wieder sendesuchlauf bei meiner vu gemacht werden.
Es ändert sich nur der Sendername: brauchst keinen Suchlauf machen
Danke schon mal !
 
Kann nur aus einigen Erfahrungen berichte.
Der Sender war lange dunkel.
Am Tag der Namensänderngen von Sky Cinema.. war er einge Tage hell.
 
Rausnemen aus den settings löschen meine ich.
Und welchen namen trägt dann der popup sender ?
 
Da ist nur Programm wenn wenig Sport auf den Feeds läuft, der Sender bedient sich bei den Feed Kapazitäten.
 
Und was steht da in der sendeliste wenn da nichts läuft unter welchen namen läuft der popup sender ?
Und zu sky emotion der wird nicht ersetzt der kann also aus der sendeliste raus.
 
Sky Emotion kannst du löschen.
ne reine namensänderung ändert ja nix an frequenz bzw senderplatz.



so sieht das in der senderliste aus, ist halt nur kein
dampf auf der leitung.
 
Und welches ist da jetzt der popup sender spezial Hd ?
 
Und jetzt gibt es auf einmal Sky Comedy HD mit Logo, (ein popup Kanal?) ist dennoch komisch.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…